Online-Depot / -Broker - Wahl?

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit zufriedener Kunde beim S-Broker, auf Dauer sind mir die Ordergebühren jedoch zu teuer.

Auf folgenden Seiten habe ich diverse Anbieter miteinander verglichen:

www.ariva.de
www.online-broker-vergleich.de

Meine erste Wahl ist zur Zeit Flatex (CFD-Angebot und geringe Kosten). Maxblue und Sino hören sich auch ganz gut an.

Ich möchte mal von Euch wissen wie zufrieden Ihr mit den drei genannten Anbietern seid? Von welchen würdet Ihr abraten?

Bei Flatex soll es keine Limitgebühren geben, wie sieht es da bei der Orderstreichung aus?

Auf der Online-Broker-Vergleich - Seite steht etwas über die Realtime-Kursversorgung und deren Kosten. Könnt Ihr mir das bitte erläutern? Bisher bin ich wie gesagt S-Broker Kunde und musste mit einer zeitlichen Verzögerung leben.

Danke und Grüße Alex

Hi Alex,

ich bin bei flatex und ziemlich zufrieden. Es gibt einen festen Preis beim Direkthandel, egal bei welcher Ordergröße. Bei einigen Premiumpartnern entfallen ab einer bestimmten Ordergröße für bestimmte Derivate im Direkthandel die Kosten ganz. Ausführgeschwindigkeit ist i. O., der Telefonservice nett, schnell und flexibel. Orderstreichungen kosten auch nichts.

Man hat ein bestimmtes Kontingent an Realtimekursen. Wenn du das verbraucht hast, werden darüber hinausgehende Realtimekurse in Rechnung gestellt. Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Erstens bekommt man jeden Monat automatisch was hinzu und bei jedem Trade ebenfalls. Wieviel genau kann ich jetzt gar nicht sagen, aber es reicht!

Zur Zeit gibt es eine Umstellung im Password-Verfahren und ab Januar soll dann alles noch sicherer sein. Warten wir es ab :wink:

Also, wie anfangs gesagt, ich bin zufrieden!

Gruß,
Bina