Hallo!
Meine Frage ist für einen Profi wohl leicht zu beantworten - bin allerdings kein Profi, also frage ich euch.
Habe zur zeit einige Auktionen laufen und die Bilder aus meinem Online Fotoalbum genommen und in den Text eingefügt, auch als Galeriebild.
Nun habe ich auch vor, weitere Bilder bei mir ins Online-Album einzustellen, damit Verwandte/Bekannte sie von dort aus ansehen können. Ob es auch ein anderer ansieht ist zweitrangig.
(Vielleicht kann mir jemand verschiedene kostenlose online Alben empfehlen, kenne nur yahoo.)
Wenn ich jetzt meine Auktion mit meinen Bildern habe (Verlinkung im Text und Galeriebild), muss ich sie dann bis zum Ende der Auktion in meinem Album lassen oder kann ich sie bereits ab dem Zeitpunkt löschen, in dem ich sie hochgeladen habe. Können die Bilder ab Ablauf der Auktion gelöscht werden?
Möchte es nicht ausprobieren, weil ich schiss habe, dass es dann verschwindet und da meine Auktion so aufgebaut ist, dass das Bild mitten im Textfeld ist, wäre es nicht toll, wenn es plötzlich fehlt.
Zur Info: Es hat schon jemand daruf geboten, kann es also nicht mehr überarbeiten, ich habe den Bilderservice beim Turbolister zum Bildeinstellen genutzt.
Möchte also nur wissen, ab wann ich die Bilder löschen kann, um mehr Kapazität für andere Bilder (auch neue Auktionen) zu haben.
Manchmal sieht man ja so ein rotes X anstelle der Bilder.
Würde m ich freuen, wenn mich jemand kurz aufklären könnte. Bin nämlich manchmal etwas zu übervorsichtig, würde es allerdings auch gerne wissen.
Schon mal vielen Dank!!!
LG
Molika