Hallo,
ich habe mal eine Frage, die mich interessiert. Ein Bekannter von mir spielt intensiv ein MMORGP-Onlinegame. Dort hat man die Möglichkeit durch reales Geld an gewisse Items zu gelangen, die diverse Sachen verbessern. Jedenfalls spielt der Bekannte auch öfters mit diesesn Items, er investiert also auch reales Geld.
Abgesehen davon nutzt er auch teilweise gewisse Bugs aus oder spielt mit Zusatzprogrammen, was laut den Geschäftsbedingungen nicht erlaubt ist, soweit ich weiß.
Auf meine Frage hin, ob er nicht „Angst“ hätte, dass er vielleicht gebannt wird meinte er „Ich kennen einen Rechtsanwalt, der meinte, dass wenn ich reales Geld in das Spiel investiere dürfen die mich nicht bannen“.
Ich kann mir gerade nicht so wirklich vorstellen, dass das stimmt.
Wisst ihr da vielleicht mehr?
p.s: Ich stelle diese Frage, weil mich das einfach interessiert. Ich selber spiele weder das Spiel noch ein anderes.
Gruß und danke für die Antwort(en) im voraus