Online Hausaufgaben Tauschen?

Hi!
Ich suche eine Website oder App, in der man mit anderen Hausaufgaben oder Präsentationen austauschen kann. Also z.B. ich mache eine Präsentation über Cäsar und lade sie dort hoch, und jeder kann sie ansehen. Und halt auch umgekehrt, so das ich mir die Lösungen von anderen angucken kann. Ich suche das hauptsächlich als Inspiration, Hausaufgaben mache ich selber.:wink:
Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas gutes empfehlen könnt.

LG Sternchen​:star::sparkles: