Online Job finden

Hallo,

wo kann ich noch Online Jobs finden außer bei jomondo.de? Wo kann man Jobs für die Datenerfassung, Datenpflege und ähnlichem finden? Gibt es noch weitere Jobbörsen wie jomondo.de?

mfg
pfeife999

Es gibt zum beispiel meinestadt.de
Dort findet man alle möglichen Jobs die in der stadt angeboten werden

Meine kleine Sammlung
http://klafuenf.de/links_arbeit.shtml

http://mannheimer-arbeitslosenzentrum.de/links.shtml

Viel Erfolg & Gruß

Stefan

Hallo,
Jobrapido und meine Stadt fallen mir noch ein.
Gruß SUnny

Guten Tag,

such dir die Namen der Firmen raus, bei denen solche Jobs vorhanden sind. Schau’ nach, ob die eine Internetseite haben und auf dieser Seite Jobs anbieten. Dies machen mittlerweile recht viele Firmen so statt über Stellenanzeigen und Online-Jobbörse.

So hast du die Möglichkeit, dir zumindest im Netz die Firma anzusehen und kannst dir ein Bild machen, ob du dich da bewerben möchtest. Und wenn ja, hast du bereits Infos, um die nötigen Argumente zu formulieren für die obligatorische Frage in einem Bewerbungsgespräch „Warum ausgerechnet bei uns?“

So habe ich meinen Traumjob gefunden.

Viel Erfolg
e

Fragst du jetzt einfach nur nach einer Jobsuchmaschine ? Da dürfte google auf anhieb etliche auswerfen…

jobstairs.de

stepstone.de
.