Online Karte

Allen zusammen ersteinmal Hallo!
Seit längerem suche ich nach einer Möglichkeit eine Karte (topografisch oder co.) so darzustellen wie bei Google!
Ich möchte auf dieser Karte Punkte einrichten wenn ich darüber fahre bzw. diese anklicke ein zusatzfenster aufgeht indem dann Daten und Bilder hinterlegt sind!
Diese Karte sollte nur von gewissen Personen eingesehen werden können die ein Passwort haben!
Ich hatte es schon mit Google probiert doch wenn eine der Personen kein Konto bei Google haben geht es schon nicht mehr!
Da ich leider keine Programmier Kenntnisse haben und mein Englisch mehr schlecht wie recht ist sollte das ganze in einer grafischen Oberfläche ablaufen und auf Deutsch sein bzw. sehr einfach in der Handhabung sein!

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir einer von euch vielen da draußen irgendwie helfen kann

Lg
NorwinHDH