Online-Klavier mit unterschiedlichen Stimmungen?

Hallo!

Weiß vielleicht jemand, ob es im Internet ein Online-Piano gibt, auf dem man beispielsweise einen A-Dur Akkord einmal in der gleichstufigen, und dann zum Vergleich in der mittelstufigen Stimmung hören kann?

Mich würden diese Unterschiede nämlich sehr interessieren!

Liebe Grüße,
Stefan

Hallo,

nicht ganz das, was Du wolltest, aber auf den folgenden Seiten findest Du Beispiele zur mitteltönigen reinen und weiteren Stimmungen:
http://www.lehrklaenge.de/PHP/Tonsystem/MitteltoenigeStimmung2.php

Ro