Tag zusammen,
steht ja schon im Betreff, ich suche etwas um online einen Anzug zusammenzustellen. Solche Dinger gibt es zwar zu hunderten bei [EDIT by Team: Firmenname entfernt] & Co, aber die zielen eben mehr auf den Schnitt an. Mir gehts mehr um den Stil und die Farben. Idealerweise mit meinem eigenen Foto obendrauf.
Dann kann man sehen, wie an einem ein weißes Hemd mit weinroter Krawatte und schwarzem Anzug aussieht,oder ein blaues Hemd mit grauem Anzug und gelber Krawatte.
usw. eben 
Selbst ist der Mann
Hi auch,
eventuell bekommst du auch noch passgenauer zugeschnittene Antworten als diese hier, vielleicht gibt es ja tatsächlich eine solche Software, keine Ahnung.
Aber mal so rein lösungsorientiert (da es dir ja lediglich um die Frage geht, welche Farben dir stehen) würde ich an deiner Stelle schlicht und einfach die gängigen Umsonstbildbearbeitungsprogramme meines Vertrauens als da wären Picnik und Gimp zur Hilfe nehmen.
Ein Bild von dir mit erstmal sinnvollerweise mit möglichst hellem Anzug entweder mit diesen Programmen oder gleich in der Windows Fotogalerie beispielsweise je nach Bedarf aufhellen, abdunkeln und dann komplett entsättigen.
Nun hast du ein s/w-Foto, auf dem du die gewünschten Kleidungsstücke und die Krawatte je nach Gusto mit dem Programm am Rechner selber einfärben kannst. Das geht einigermassen fix und ist wirklich ein Kinderspiel (also wenn ich das schon hinkriege, kann das im Prinzip jeder, glaub mir
)
Beste Grüße
Annie