Online Kurse gratis und webseiten zur Verbesserung der Gehirnleistung

Hallo an Alle,

kennt ihr alle Webseiten, wo man sich kostenlos weiterbilden kann. Früher war das coursera. Aber dort muss man auch jetzt bezahlen. Danke für eure Anworten im voraus.
Ich suche auch gute, empfohlen Webseiten, wo man verschiede Formen des Denken (wie z.B räumliche Denken, mathematisches Denken, sprachliches Denken…) verbessern bzw trainieren kann und mit einem Spiel gegen Andere antritt.