Ärzte, Apotheker und die restliche Gesellschaft
Hallo Rainer,
Klar, warum kommt mir das so bekannt vor?
Ach ja, das sagen die Süchtigen auch immer, ich kenn mich
damit aus, mir kann nichts passieren.
Kann es sein, dass du gerade ein klitzekleines bißchen überbordest ?
Sicher ist niemand vor einer Abhängigkeit gefeit…aber wenn ich mir so anschaue, was und wie Bettina hier schreibt und mir dann auch noch ihre ViKa anschaue denke ich, sie hat sich definitiv unter Kontrolle und weiß um die Abhängigkeitsgefahren Bescheid…das alles kann sich ruckzuck ändern, wenn sie und wir alle in eine Situation kommen, in der es uns so schlecht geht, dass wir depressiv werden…da brauchen wir uns nichts vormachen.
Aber lieber Rainer, da würde es dich dann ja wohl am härtesten
treffen, du sitzt direkt an der Quelle…
Und wenn jemand so drauf ist, dass er ums Verrecken ein hochpotentes Mittelchen haben will, wird er es kriegen…wen nicht vom ersten, dann aber spätestens vom dritten Arzt.
Im Überigen finde ich es immer wieder sehr interressant, wieviele Ärzte, Apotheker und deren Ehepartner Tablettenabhängig sind…ich will dir damit um Gottes Willen nicht zu nahe treten, aber es ist Fakt.
Betäubungsmittel für Alle übers Internet!
Nun, BTM ist nicht gleich BTM…und natürlich nicht für alle !
Aber ehrlich gesagt, ob ich nun zu meinem ehemaligen Hausarzt gehe und er schreibt mir das Rohypnol auf bei Schlafstörungen, die ca. 2 Wochen anhielten, oder ich hole mir etwas weniger hochwirksames aus dem Netz…was ist nur gefährlicher ??
Ich fand das derart verantwortungslos von dem Arzt, dass ich dankend abgelehnt habe und nie wieder einen Fuß in diese Praxis gesetzt habe.
Schließlich wollen wir ja mündige Bürger sein, nicht wahr?
Das mußte ich jetzt mal loswerden
Ja, das wollen wir…sage mal, glaubst du als Apotheker eigentlich diesen ganzen Kram besser im Griff zu haben ?
Was, wenn du in eine beschissene Situation kommst ??
Und nur weil du studiert hast, bist du weder besser noch geschützter als andere. Wie gesagt, das ist bei weitem kein Angriff, ich habe nicht das geringste gegen Ärzte und Apotheker, komme selber aus einer solchen Familie…es ist nur mal ein Denkanstoß und auch gleichzeitig eine Frage an dich.
Lieben Pfingstgruß,
Vanessa

!