Hallo,
ich habe unten einen Artikel gelesen, wo jemand fragt wegen Poker Gewinn beim Online Poker.
Jetzt habe ich eine andere Frage:
Ist es schwer Online Poker zu lernen?
Und wie kann ich es lernen?
Gruss
Waldemar.
Hi Waldemar,
Ist es schwer Online Poker zu lernen?
Und wie kann ich es lernen?
Kennst du denn überhaupt die Regeln?
http://www.pokerstars.com/de/poker/games/rules/
Hast Du denn schon „life“ gepokert? Das ist wesentlich spannender.
Allerdings möchte ich dich dringend warnen. Online-Spiele, in denen es um „echtes“ Geld geht, machen sehr schnell süchtig und dann sitzt Du auf einem Haufen Schulden.
Gruß,
Anja
Hallo Anja,
Kann man irgendwo denn auch Poker um Spielgeld spielen?
Das würde mich sowieso mehr intressieren.
Also die Regeln kenne ich ein wenig. Also die Grundregeln. Hab aber keine Ahnung von den einzelnen Pokerarten.
Gruss Waldemar.
Hallo an alle Pokerinteressierten,
ich spiele seit 5 Jahren Poker. Habe schon oft mit Profis online und real bei Turnieren gespielt. Mit echten Menschen am Tisch sitzen macht viel mehr Spaß also online. Ich spiele zwar Echtgeld, dennoch steht für mich der Spaß im Vordergrund. Wobei man sich natürlich freut wenn man auch was gewinnt. Onlinepoker im Echtgeldmodus sollte man nur spielen, wenn man etwas Geld übrig hat. Man kann dort an Cash-Tische spielen wo der SB und BB 1 und 2 cent sind. Da muss man sich allerdings nicht wundern wenn jeder mit jedem Rummel callt und dann Glück hat. In diesem Modus habe ich schon mit gefloppten Set viele Runden verloren, weil jeder bei jedem Einsatz callt und seine straight oder flush am river trifft. Umso höher der SB und BB umso ernster wird gespielt. Man muss aber schon sagen, dass sich trotzdem viele Glücksspieler da rumtreiben. Das ist für mich dann leider kein Poker mehr, sondern Glücksspiel. Bei den großen Turnieren mit vielen Teilnehmer kann man aber dafür richtig absahnen. 5 dollar einsatz chance auf 1000 dollar und mehr. war schon 5 mal unter den top ten von 50 gespoielten turnieren. ich habe da also gewinn gemacht. jedoch rate ich jedem vorher erfahrung zu sammeln mit echten Leuten aus dem Freundeskreis etc. einfach um ein Gefühl für die Wahrscheinlichkeit, Menschenkenntnis, Outs und so weiter zu bekommen.
Beim Onlinepoker kann man auch um spielgeld spielen. das kostet nichts und ist mit keinen gebühren verbunden. Man kann kleine turniere, SnG`s, große Turniere spielen, eigentlich alles was man im echtgeldmodus auch machen kann. Lediglich lernt man beim spielgeldpoker nicht die wahre kunst des Pokerns, sondern man lernt maximal wie man sich die Zeit sinnlos vertreiben kann. Partypoker, Fulltilt, Pokerstars, titanpoker usw. sind Onlinepokeranbieter. Findet man auch leicht über google. Bei weitern Fragen zum Pokern, Begriffe, Turniermöglichkeiten, Echtgeldmodus, Spielgeldmodus, Reales und onlinepoker kann ich gerne weiter helfen. Gebe auch gerne Tipps und Ratschläge.
Gruß