Online promotion - wer kann weiter helfen?

wie kann ich im Internet eine Webseite oder einen Link auf die ich entweder einen direkten Zugriff habe (z.B. ne eigene Page ) oder welche auf die ich gar keinen Zugriff habe (wie z.B. auf deren „Meta Tags“ (-Elements, Quelltexten) (diese können z.B. befreundete Pages oder Links oder simple Eintragungen sein)… Das ganze soll online so einfach aber effizient wie möglich promotet werden um hinterher eine Auswirkung auf deren Google Suchergebnisse oder Ranking zu bewirken. ich habe mir sagen lassen dass es dafür fertige Tools, Skripte oder Menschen gibt die dieses programmieren können. es gibt daneben auch die Möglichkeit solche Links oder Pages auf viel besuchte oder beliebte Seiten zu platzieren und somit eine Aufwertung zu bewirken. Hierbei geht es nicht primär um Suchmaschinenoptimierung allgemein sondern um das pushen von ganz bestimmten Links.

Wenn es jemand hier gibt der/die mir diesbezüglich behilflich oder Tipps geben kann wäre ich sehr happy. Entsprechend könnte man Kontakt per E-Mail aufnehmen falls dies hier erlaubt ist.

THANKS im Voraus

Nydde2011

Klemmt Deine Shift-Taste?
Meinste sowas wie Google AdWords?