Hy, ich war schon auf verschiedenen Pages, die ein Radio auf der Page haben. Wo bekommt man sowas her? Ich fände es schön, wenn meine User etwas Musik hören können, wenn sie in meinem Forum posten und lesen!
Liebe Grüße
Jenny
Hallo,
Hy, ich war schon auf verschiedenen Pages, die ein Radio auf
der Page haben. Wo bekommt man sowas her?
Welche Seiten waren denn das? nenn bitte mal ein Beispiel.
Ich fände es schön,
wenn meine User etwas Musik hören können, wenn sie in meinem
Forum posten und lesen!
Ich tipp jetzt mal ins Grüne und sach, das das alles Radiostationen oder private gewesen sind, die ein Realplayer-konformes Streaming betrieben haben. DAS ist in den meisten Fällen mit Kosten (Gema gebühren, technik, etc.) verbunden …
Aber schauen wir erstmal welche beispiele Du hast…
gruß
h.
Hallo Jenny,
Hy, ich war schon auf verschiedenen Pages, die ein Radio auf
der Page haben. Wo bekommt man sowas her? Ich fände es schön,
wenn meine User etwas Musik hören können, wenn sie in meinem
Mich nervt so etwas immer total !!
- Habe ich meine eigene Musik laufen (Anlage oder PC).
- Ganz „toll“ wird es wenn mehr als eine Seite mit Musik gleichzeitig offen hat.
Also wenn jemand Musik will hat er genügend Möglichkeiten und deine stört mich dann nur.
MfG Peter(TOO)
Dem kann ich mich nur anschließen. Solche Seiten landen bei mir sofort in einer Negativ-Liste und werden nicht mehr besucht.
Viele Grüße
shooty
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
mich nervt jegliche Art von zwangsweiser Belästigung auf einer Homepage, zwangsweise Musik ebenso wie zwangsweise und sinnlose Flash-Intros, die man möglichst noch nicht einmal wegskippen kann. Solche Seiten besuche ich einmal und nie wieder. Für meine Musik kann ich selber sorgen, wenn mir nach Musik ist. Übrigens habe ich im Büro einen Rechner mit einem separaten Harddiskrecordingsystem, das heißt einen Rechner ohne Soundkarte. Da führen Zwangsmusikseiten immer zu furchtbar lästigen Fehlermeldungen, die bei mir den Wunsch entfachen, dem Betreiber der Homepage Filzläuse zu wünschen.
Gruß
Kater