Online - Rechnung bei BASE / Eplus

Hallo!

Ich bekomme von Base keine Papierrechnung, sondern das Online-Format.

Leider habe ich aber mein Passwort vergessen.
Das wäre ja kein Problem, wenn der „Passwort vergessen“ Button auf der Base Seite funktionieren würde!

Anstatt diese Seite zu laden, muss ich immer wieder in fetter Schrift „Not found“ lesen. Und das schon seit gefühlten Ewigkeiten! Kennt jemand das Problem?

Leider bekomme ich auch über das Kontaktformular keine Antwort, noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung! (Die laut Base sofort folgen soll, eine Antwort des Kundenberaters ein paar Tage später). Ist ja klar, wer’s eilig hat soll die teure Hotline nehmen!

Meine Frage: muss ich meine Rechnung dann überhaupt zahlen? Ich meine, denen liegt schriftlich vor dass ich nicht an meine Rechnung ran komme! Und wer zahlt schon gerne ohne zu wissen wofür?!
Ich will ja nicht umsonst telefonieren, sondern meine Kosten erst zahlen nachdem ich irgendwie Zugriff auf meine Rechnung bekomme!

Für Hinweise wäre ich echt dankbar!

Guten Abend Stefanie!

Ich empfehle Dir auf einem anderem schriftlichen Weg mit Base Kontakt aufzunehen. Schicke ihnen ein Fax oder einen Brief, besser ein Einschreiben, in dem du ihn dass mitteilst, was du uns hier ins Forum geschrieben hast (Passwort vergessen, keine Reaktion auf E-Mail ect.) und setzte ihnen eine Frist in dem sie Dir bitte ein Passwort nennen oder Dir die Rechnungen auf einem anderen Weg zukommen lassen mögen.

Ein bisschen Geduld solltest du schon haben. Allerdings sollten 14 Tage völlig reichen. Falls wieder keine Reaktion, letzter Versuch per Einschreiben mit dem Verweis, dass du ihnen die Einzugsermächtigung entziehst, wenn sie Dir keine Möglichkeit geben die Rechnung einzusehen. Allerdings wird es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht dazu kommen.

Viel Grüße und viel erfolg, Manuel!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]