hallo,
ich habe im Sommer diesen Jahres für einen meiner Söhne ein Konto bei BWIN eröffnet. Leider hatte ich damals leider die Geburtsdaten vertauscht. D.h. ich habe versehentlich das verkehrte Geburtsdatum bei der Registrierung eingegeben. Nun bei dem Versuch sich seinen Gewinn auszahlen zu lassen, verlangte BWIN eine Ausweiskopie (steht auch so in den AGB). Nun wurde meinem Sohn das Konto gesperrt und eine Auszahlung verweigert wegen falscher Angaben bei der Registrierung. Komischerweise durfte er ohne Probleme laufende Einzahlungen leisten. Was passiert denn nun mit diesem Geld? Hat er denn dann wenigstens Anrecht seine Einzahlungen zurück zu erhalten? Oder was schlagen Sie vor?
Danke im voraus.
MfG
versehntliche vertauschte Geburtsdaten
guten tag, zuerst sei gesagt, - dass ihr sohn das anrecht auf den gewinn sowei das anrecht auf seine einzahlungen hat. wenn sie nachweisen können, dass ein Irrtum durch vertauschte Geburtsdaten vorliegt ist BWIN zur Auszahlung verpflichtet. Ich würde empfehlen einen Rechtsbeistand einzuschalten, - welcher in seinem 1. Schreiben mal gleich seine Kostennote und ihren entgangene Zinsgewinn anmeldet. Die Rechtsstelle von BWIN weiss ganz ganz genau, - dass sie bei einem Rechtssteit den Kürzeren ziehen wird