Online Reise buchen

Hey ihr Lieben,

ich war heute mal im Reisebüro und hab mich mal nach Hotels in Hamburg erkundigt. Gleichzeitig hab ich mich aber auch mal im Internet schlau gemacht und deutlich bessere Angebote bekommen z. B. auf Seiten wie weg.de und logitravel.de
Meine Frage ist allerdings wie vertrauenenswürdig/seriös sind die beiden Seiten? Besonders logitravel war bei mir ein Zufallsklick. Referenzen dazu hab ich nicht gefunden im Gegensatz zu weg.de, die Testsieger in StiftungwarenTest waren.
Hat jemand schon mal über logitravel gebucht? Die Preise sind schon um einiges niedriger als bei weg.de

Lieben Gruß und danke für eure Antworten schon mal

Carena

Hallo!

Die Seiten kenne ich nicht. Ich buche bei Städte in D immer direkt vor Ort, ggf. über die Stadt.

Empfehlen kann ich das Relexa Bellevue, http://www.relexa-bellevue.de/

Da war ich schon 3x. Sehr gut gelegen an der Außenalster, nettes Restaurant, neetes Personal.

Die haben auch Pauschalen.

Gruß Carmen

Hi,
guck doch mal bei stadthotel.de. Die Seite ist auch ganz gut.

Danke euch beiden
Also mir ist die Sache doch etwas dubios geworden. Deren Sitz ist im Ausland und erreichbar sind sie nur über eine kostenpflichtige Hotline. Denke werde die Stiftungwarentest getestete Seite bevorzugen oder den sicheren Weg übers Reisebüro wählen.

Danke schön nochmal!