Hallo!
Weiß jemand von euch, wo man Schuhe online auf Rechnung bestellen kann, auch als Erstbesteller? Man muss ja leider bei Onlinekäufen immer 2 Größen bestellen, da man die Schuhe nicht anprobieren kann.
Danke. 
Hallo!
Weiß jemand von euch, wo man Schuhe online auf Rechnung bestellen kann, auch als Erstbesteller? Man muss ja leider bei Onlinekäufen immer 2 Größen bestellen, da man die Schuhe nicht anprobieren kann.
Danke. 
Hallo,
Meiner Meinung nach kann man bei , Goerz, Mirapodo, Baur, und auch bei O’moda Schuhe auf Rechnung bestellen! Versandhäuser, wie Otto etc. Verlangen soweit ich weiß auch keine Vorkasse. Ich habe ja keine Ahnung was du genau suchst, ich kaufe meist „wolkys“, da gibt es nicht so viel Auswahl an Geschäften und Shops.
Gruss und viel Erfolg bei der Suche!
Hallo, sorry das weiß ich gar nicht. Gruß rain
Hallo!
Auch Hallo,
Weiß jemand von euch, wo man Schuhe online auf Rechnung
bestellen kann, auch als Erstbesteller? Man muss ja leider bei
Onlinekäufen immer 2 Größen bestellen, da man die Schuhe nicht
anprobieren kann.
Was spricht denn bitte gegen einen guten Fachhändler? Dort wird man beraten, kann viele Schuhe anprobieren, und braucht den Aufwand nicht. Ich empfehle keinem Schuhfachhändler Schuhe gegen Rechnung herauszugeben, aber es machen doch sehr viele. Notgedrungen, denn zalando macht es auch. Also schau am besten dort, die machen so viel Verlust, das sollte man ausnutzen…
Danke.
bitte
geholfen?
7m
Hallo,
mit online-Schuhkauf habe ich keine Erfahrung.
Ich würde die gewünschte Marke br in einem Fachgeschäft probieren und ers dann oline bestellen.