Online-Shop

Hallo!

Kann jemand von euch einen guten Online-Shop empfehlen, der Daytona Stiefel führt?

Ich selber finde immer nur den Mot-Shop und FC-Moto. Und natürlich Brother Louis.

Danke im voraus
Dusan

Daytona selbst
Hi Dusan!
was haste denn vor?
Kauf doch bei Daytona… die schicken die Stiefel auch zu zur Anprobe.

ich bin ja nun neugierig: was willst Du kaufen?

neugierige Grüsse
Ulli - die gerade eine Reparatur bei Daytona machen lassen hat - SUPER Service!!!

Hallo Ayla!

Auf der Daytona-HP hab ich keine Bestellfunktion gefunden.

Werden wirds der Evo Sports, der Security Evo II würde mir schon auch gefallen, aber der ist mir fast etwas zu teuer. Knapp 350 sind für den Evo-Sport auch nicht ganz günstig, den Sidi Vertigo würd ich in Graz schon um 240 bekommen, aber der hat so viel Firlefanz drauf, daß kein Mensch braucht und einen sehr fragilen Eindruck macht.

Grüße
Dusan

HI Dusan!

Auf der Daytona-HP hab ich keine Bestellfunktion gefunden.

Ruf einfach mal an … die sind zwar manchmal ein wenig „knurrig“, aber ich weiss, dass andere Frauen mit schuhgrössen unter der „gängigen“ 41 gut mit denen klargekommen sind.

Werden wirds der Evo Sports, der Security Evo II
ist mir fast etwas zu teuer.

stimmt… viel Geld. Ich hatte an dem einen Fuss einen Evo Sport, am anderen den Security… habe dann getauscht… und bin dann über meinen eigenen Schatten gesprungen.
Ich wollte mich nicht schonwieder jahrelang darüber ärgern, dass ich letzten 100 Euro nicht noch draufgelegt habe…
Die Dinger sind nicht teuer, die sind sauteuer!!!

na ja… habe sie bisher dreimal getestet… sie sind ihr Geld wert!

Ich wünsch Dir die richtige Entscheidung!!!

LG Ulli - nächste Woche wieder auf dem Mopped (in Albacete)

Hallo Ulli!

Ich wünsch Dir die richtige Entscheidung!!!

Vom Sicherheitsaspekt her, sind die Evo Sport auch schon sehr gut. Ich hab jetzt noch einen Shop gefunden und zwar Toms Motoshop. Der bietet die Evo Sport um 329,- an. Hat mich auf mein gestriges Mail eine Stunde später angerufen, den Preis ausgehandelt und gratis Versand zugestanden. Kam so ganz sympathisch rüber. Ich glaub, die werdens werden. Bin mir nur noch über die Größe etwas unklar. Normal trag ich 45er, bei den Italienern brauch ich 46er, die Daytona sollen aber sehr groß geschnitten sein, da könnten 44er auch passen. Werd heut bei Louis mal einen Daytona probieren, die haben aber nur die Tourenmodelle am Lager.

Supa, wie schaffts du deine Mühle eigentlich immer dahin? Lohnt sich jetzt noch eine so weite Reise, wo es ja bei uns auch schon langsam warm wird? Wir wollen heute noch nach Ungarn, aber im Moment fängt es gerade zum Regnen an, da überleg ich es mir nochmal:frowning:

Dann halt mal schön die Gummis unten!

Grüße
Dusan

Hi Dusan!

Vom Sicherheitsaspekt her, sind die Evo Sport auch schon sehr
gut. Ich hab jetzt noch einen Shop gefunden und zwar Toms
Motoshop. Der bietet die Evo Sport um 329,- an.

Das klingt nicht schlecht!
Meine Daytonas sind übrigens in 40 - normal pendel ich zwischen 39 und 40!

Supa, wie schaffts du deine Mühle eigentlich immer dahin?

Die ist seit Oktober in Spanien. Wird jetzt vom Veranstalter wieder nach Deutschland gebracht - Sommerlager :smile:
Albacete im Regen hat auch was :frowning:
anschliessend drei Tage in Cartagena - jeden Morgen gemeinsam mit der Sonne die Strecke trocknen war übel :frowning:

Immerhin hat es trotzdem für viele Runden gereicht. Stimmung SUPER!

Bleib oben!
Ulli

Hallo Ulli!

Schön, daß du gesund zurück bist.

Die ist seit Oktober in Spanien. Wird jetzt vom Veranstalter
wieder nach Deutschland gebracht - Sommerlager :smile:

Das ist ja praktisch, welcher Veranstalter ist denn das? Gibts das auch von Ö aus und wie teuer ist sowas?

Albacete im Regen hat auch was :frowning:

Ich mag auch keinen Regen, obwohl man sagt, daß man sich da die feine Klinge erwirbt.

anschliessend drei Tage in Cartagena - jeden Morgen gemeinsam
mit der Sonne die Strecke trocknen war übel :frowning::
Immerhin hat es trotzdem für viele Runden gereicht. Stimmung
SUPER!

Naja, das klingt ja immerhin nach 80 von 100 Punkten.

Unser Saisonstart war nicht so gut. Freund im Rennen schon von 12 auf 6 vorgefahren, mit neuer pers. Bestzeit, dann Highsider, Ellbogen zertrümmert, mehrere Beckenbrüche und das schlimmste, Hüftpfanne gesprengt. Obwohl wir sofort den Transport nach Ö organisiert haben und Fr. Dusan als Unfallchirurgin bei der OP dabei war, er also bestmögliche Versorgung bekommen hat, wird die Hüfte wohl nie mehr so werden.

No guts no glory!

Grüße
Dusan

Hoi Dusan!

Das ist ja praktisch, welcher Veranstalter ist denn das? Gibts
das auch von Ö aus und wie teuer ist sowas?

Der Veranstalter ist bike-promotion.
die bringen mein Mopped für (in 2007) 325 Euro nach Spanien.
Tagespreis fürs Unterstellen und Behüten ist zwischen -,50Euro und einem Euro pro Tag.

Unser Saisonstart war nicht so gut.

Das ist echt übel.
Wir hatten in Albacete einen „umfaller“ :smile:
Der Kollege ist in der scharfen Rechts einfach umgekippt.
In Cartagena gab es eine geschrottete Kawa, eine verschlammte R6 und einen Rennunfall mit Fussschaden… für ca. 60 Leute und drei Tage eigentlich gut.

Hast Du auch eine Emailadresse, damit wir hier nicht rummüllen müssen?

LG Ulli, die jetzt noch die letzten km zwischen ihrem Mopped und der Garage überwinden muss :smile: