Online Shop - bester Provider, beste Software?

Liebe Gemeinde,

dann wende ich mich doch mal an w-w-w! Prima!

Ich baue derzeit eine Plattform für einen Handel (Ware aus London) auf und werde dazu auch einen Online Shop aufbauen. Folgende Entscheidung muss getroffen werden: Meine Domains liegen alle bei Host Europe. Eigentlich sollte schon alles fertig sein, tja … bisher liegen Entwürfe und das Logo für die Plattform vor.

Meine Fragen an Euch:

1. Lieber bei STRATO oder Host Europe mit den Bausteinen bzw. Modulen arbeiten? Oder gar keine Fertig-Shops? ACHTUNG: Anpassungen sind möglich! Ich bin aber kein Profi. Werde dafür Support suchen, einen zuverlässigen! :o)

2. Hat jemand Erfahrungen mit JOOMLA, OS Commerce (Open Source Software)?

3. Mit STRATO oder Host Europe? Kosten? Service?

4. Ich MUSS ein Weblog in die Plattform integrieren. Das muss die Software bieten. STRATO hat wordpress.

5. Die Intro Seite wird definitiv einzigartig, muss also individuell eingebaut werden können (evtl. sogar mit Flash).

So, komplexe Anfrage! Ich danke schon vorab allen! Meine weitere Vorgehensweise: „Fertig“-Shop kaufen und anpassen ODER mit Software selber alles aufbauen (lassen).

THANKS und Grüße
abdurch.diemitte

Liebe Gemeinde,

dann wende ich mich doch mal an w-w-w! Prima!

Ich baue derzeit eine Plattform für einen Handel (Ware aus
London) auf und werde dazu auch einen Online Shop aufbauen.
Folgende Entscheidung muss getroffen werden: Meine Domains
liegen alle bei Host Europe. Eigentlich sollte schon alles
fertig sein, tja … bisher liegen Entwürfe und das Logo für
die Plattform vor.

du fragst nach software ohne die anforderungen zu nenen. handelsplattform kann ja nun mal alles zw. stammdatenpool wie eclass und bestellanfrage fuer 5 artikel per emailformular sein.

Hello,

im Shop werden ca. 40 Artikel sein. Ich rede von einem klasischen Online Shop, allerdings mit Weblog. Da es sich anbietet!