Online Shop erstellen

Hallo,

ich benötige mal Hilfe,

ich möchte mir ein Neuen Shop erstellen, da ich kein Programierer bin. ist für mich die Frage welche Shopsoftware ist ne gute ?? ich möchte ca 2000 Artikel einstellen.mein Provieder ist Alfahosting ich bin auch bereit für eine insatlation zu bezahlen wenn es im Rahmen bleibt.weitere infos gibt es bei anfragen

MfG

Hopfi

Hallo,

ich möchte mir ein Neuen Shop erstellen, da ich kein
Programierer bin.

Du möchtest einen Shop selbst erstellen weil Du kein Programmierer bist?!?

Und als nächstest möchtest Du den Ärmelkanal durchschwimmen, weil Du Nichtschwimmer bist?

ist für mich die Frage welche Shopsoftware ist ne gute ??

Ehrliche Antwort? Die, die der Dienstleister Deines Vertrauens für Dein Vorhaben auswählt.

ich möchte ca 2000 Artikel einstellen.mein
Provieder ist Alfahosting ich bin auch bereit für eine
insatlation zu bezahlen wenn es im Rahmen bleibt.

Alfahosting bietet verschiedene Pakete an. Ob Dein unbekanntes zu Deinem noch unbekannten Shopsystem passt, lässt sich nicht sagen.

Und wenn der Shop dann installiert ist, wer richtet ihn ein, wer übernimmt die Gestaltung? Und: Nein, ein Internetshop ist kein Selbstläufer, da steckt viel Arbeit drin. Du kannst Dir das Know How über lange Zeit aneignen oder eine Profi bezahlen, der dieses Wissen besitzt. Sinniger ist es, Du konzentriest Dich auf Dein Spezialgebiet, der Shopspezialist auf das seinige.

Gruß

osmodius