Online-Shop meine IP verschleiern

Wie kann ich bei einem Online-Shop meine IP verschleiern, ohne, dass mich Paypal nicht bezahlen lässt und ohne, dass der Shop meinen Standort speichert

Nutze einen der vielen VPN-Anbieter - oder kostenlos den Tor-Browser.

2 Like

Hey danke dir, leider funktioniert das bei mir beides nicht, da ich immer mit Palpal zahlen möchte und PayPal „verdächtige Aktivitäten“ festgestellt zu haben. Trotz 2FA

Naja, vielleicht erzählst du erstmal, was dein Problem ist.

Wenn dein Rechner dank VPN in Uruguay verortet wird, von dem plötzlich ne Bezahlung ausgelöst wird, dann kann das schon als verdächtig angesehen werden.

Ebenso sind die IPs der VPN-Anbieter zum Teil auch bekannt. Wenn also bemerkt wird, dass da wer per VPN unterwegs ist, ist das auch verdächtig.