Online Shop online stellen - habt ihr Tipps?

Servus Leute,
ich und mein Kollege haben vor in den nächsten Wochen unseren Online Shop online zu stellen.
Habt ihr ein paar Tipps oder Ratschläge die wir beachten sollten?

Danke jetzt schon mal
Aron

Ansonsten solltest Du deine Frage genauer spezifizieren. Das Thema ist „zu groß“.

1 Like

Hallo,

Abmahnungen scheinen für einige Menschen nach wie vor ein wichtiges Hobby zu sein. Daher: Ist Euer Onlineshop rechtlich wasserdicht aufgestellt? Habt Ihr Eure Prozeduren für Bestellung, Versand, Widerruf, Rückversand überprüft, seid Ihr an allen Punkten rechtskonform? Sind Eure Prozeduren darauf ausgelegt, zügig und kontrolliert zu agieren?

Grüße
Pierre