Hallo,
ich betreibe seit 2007 einen Onlineshop XT commerce über den ich Original-Parfum verkaufe.
Da ich mich in diesem Jahr im April mit einem Ladenlokal selbstständig gemacht habe der branchenfern ist, habe ich gar keine Zeit mehr, den Shop zu bearbeiten. Somit möchte ich ihn gerne verkaufen, so, wie er ist mit Lieferantendetais uws. Kundenstamm ca. 3000
Kann mir da jemand helfen??
Schaut mal bei parfumportal24.de nach(bei Aufruf der Seite erscheint eine Warnung - nicht sichere Seite - da der Betrag für die SSL-Verschlüsselung nicht erneut eingezahlt wurde)
Die Seite ist völlig in Ordnung. Leider bin ich nicht in der Lage, die Meldung herauszunehmen und möchte auch kein Geld mehr in einen IT-Spezi investieren.
Meinen Parfumverkauf möchte ich demnächst direkt in meinem Ladenlokal vornehmen.
Vielleicht hat jemand Interesse an der Seite.
Gruß
Heidrun Klatte
Hi Heidrun,
such doch mal im internet, es gibt spezielle verkaufsportale für online shops.
grüsse
michel - http://www.elektro4000.de/
Hallo Heidrun,
ich selbst habe daran kein Interesse.
Vielleicht findet sich auch über Domainportale und entsprechende Foren ein Käufer.
Freundlich grüßt
Ingo Steinke
Hallo heidrun,
was den Verkauf Deines Shops angeht kann ich Dir leider nicht weiter helfen, bin aber evtl. selbst interessiert. Wenn der Verkauf noch aktuell ist, teile mir doch bitte Deine Preisvorstellung mit, sowie weitere Details zum Gesamtpaket.
Viele Grüße,
Freia Teltz
Hallo,
bisher bin ich nicht weiter aktiv geworden. Alles ist somit noch offen.
Vielleicht sollten wir einmal telefonieren. Ist einfacher.
Meine Handy-Nr. 0160 8010427
Rufe dann zurück.
Gruß
H. Klatte
Hallo,
ich habe leider zu wenig Kenntnisse im Bereich Parfum - und traue es mir somit nicht zu. Vielen Dank für das Angebot!
Grüsse Frank V