Hallo,
ich bin auf das Shoppingportal tamola.de gesoßen. Dort kann man in über 1.000 Partnerhsops einkaufen und erhält Geld zurück.
Weiß jemand, wie das funktionieren soll? Warum bekomme ich Geld ausgezahlt und ist das seriös?
Viele Grüße
Ben
Hallo,
ich bin auf das Shoppingportal tamola.de gesoßen. Dort kann man in über 1.000 Partnerhsops einkaufen und erhält Geld zurück.
Weiß jemand, wie das funktionieren soll? Warum bekomme ich Geld ausgezahlt und ist das seriös?
Viele Grüße
Ben
Hallo,
kann Dir leider nicht weiter helfen, höre heute zum ersten Mal von diesem Portal.
Wenn Du aber mal nach „Erfahrungen mit tamola.de“ googlst, findest Du etliche Einträge, die einen faden Beigeschmack hinterlassen!
Sorry, dass ich nicht mit persönlichen Erfahrungen weiter helfen kann!
Viele Grüße
Freia
Hallo Ben,
das Angebot ist seriös.
Tamola gibt Provisionen der Händler einfach weiter.
Gruß
Tobias
Hallo Ben,
das Portal funktioniert nach dem Prinzip, dass bei erfolgreicher Vermittlung die Prämie für die Vermittlung von dem Onlineshop (teilweise) an den Kunden weitergereicht wird. Dies ist auf der Webseite des Shoppingportals auch sehr gut beschrieben.
Ob das Angebot Seriös ist, kann dir nur jemand sagen der damit bereits Erfahrungen gemacht hat. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Viele Grüße
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe mich mal bei tamola.de umgeschaut. Da ist das in der Tat alles sehr gut beschrieben.
Ich werde es einfach mal ausprobieren, verlieren kann ich ja nichts…
Ich habe nämlich beim googlen auch einige positive Kommentare gefunden - probieren geht über studieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ben
HAllo !
Habe selber keine Erfahrungen mit dem Protal. Hier bei www wurde das Thema schon mehrmals behandelt. Suche mal im Archiv! Merke: Keiner hat was zuverschenken. Solche Angebote sind IMMER mit Vorsicht zu genissen.
MFG
BS