Tach auch, nun, da ich wohl noch 1 Monat auf meine Hardware warten muss und nicht will suche ich nach einem zuverlässigen Onlineshop der die folgenden Produkte führt: MSI Geforce 2 MX mit TV-Out für unter 320 DM, GlobalWin FOP-38, 2 Lüftergitter 8cm, gute Wärmeleitpaste (Artic Silver wenn möglich), Abit SlotKET-!!!, Everglide Large Attack Pad und Wrist Pad (nicht oval), lieber als die MSI Geforce 2 MX ist mir die SUMA Geforce 2 MX und ein gutes kleines Sortiment billiger Lüfter (auch 486). Das wenn möglich bei einem Händler. Zu einem günstigen Preis natürlich. Danke, Tschau, Daniel
Also ich würde mir lieber einen netten Händler in Abholreichweite suchen und eine Mark mehr bezahlen, als Onlinehändler zu nutzen. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Versandgeschäften gemacht. Im Zweifelsfalle klappt da ohne aufwändige Gerichtsverfahren gar nichts im Garantiefall. Woher kommst Du denn? Es gibt bestimmt auch in Deiner Nähe gute Hardwareläden. Gruss, Jens
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich würde mir lieber einen netten Händler in
Abholreichweite suchen und eine Mark mehr bezahlen, als
Onlinehändler zu nutzen. Ich habe nur schlechte Erfahrungen
mit Versandgeschäften gemacht. Im Zweifelsfalle klappt da ohne
aufwändige Gerichtsverfahren gar nichts im Garantiefall. Woher
kommst Du denn? Es gibt bestimmt auch in Deiner Nähe gute
Hardwareläden. Gruss, Jens
Tja, ich habe noch keine schlechten Erfahrungen Online gemacht, und außerdem schau dir die Liste an… Tja, da sind dummerweise Sachen wo die meisten Händler nicht mal ihre Existenz kennen! Wenn man die fragt ob die’s liefern können schütteln die entweder den Kopf (dann kennen sie schon die Hardware) oder schauen erst mal nach und schütteln den Kopf. Tja, ich kenne http://www.frozen-silicon.de, die haben ein paar nützliche Sachen, dann hat Everglide Deutschland ein paar Teile im Lager usw. Aber ich will die Sachen von einem Händler. Vor allem die MSI oder SUMA ist das Problem, in Deutschland ist die MSI kaum zu finden und die SUMA gar nicht (nagut, die gibts auch noch nicht in den USA). Und wenn, dann zu preisen, da wird einem schwindlig! Ich komme aus der Gegend um Bonn.
Tschau, Daniel
Hallo nochmal,
also ich wohne in Hamburg und kann mich über einen Mangel an Computerläden nicht beklagen. Aber in der Nähe von Bonn ist doch Köln, da kann die Versorgung doch auch nicht so schlecht sein.
Ich fand es immer äusserst praktisch, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Insbesondere bei Problemen. Umtausch ist per Versand wie gesagt so eine Sache …
Du kannst ja mal bei http://www.schiwi.de oder http://www.bwz.de vorbeischauen. Dort beziehe ich meistens meinen Kram und bin mit beiden sehr zufrieden. Soweit ich weiss, machen die auch online-Bestellungen Bundesweit.
Viel Spass bei der weiteren Suche …
Gruss
Jens
Jo, bei Schiwi habe ich bisher immer bestellt. Kam ja auch immer gut an. bwz kenn ich nicht, schau da grad mal vorbei. Mein Problem ist ja das es teilweise Spezialhardware ist, die in Singapore allerdings ohne Probleme zu besorgen ist…
Tschau, Daniel
Mein Problem ist ja das es teilweise Spezialhardware ist, die
in Singapore allerdings ohne Probleme zu besorgen ist…
Tja, dann solltest du vieleicht mal über einen Kurztrip
nach Singapore nachdenken *ggg*
Liegt ja gleich kurz hinter Euskirchen *ROFL*
Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen 
cu
Micha
Ja, eigentlich sollte die Hardware ja auch aus Singapore geliefert werden, leider hat sich das um mindestens 1 Monat verschoben…
MSI Geforce 2 MX und SUMAs Website
Auf die meiste Hardware werd ich wohl warten müssen, aber so ganz ohne 3D überleb ich nicht mehr lange
. Kennt jemanden ein günstigen Laden für die MSI Starforce (oder Starmaxx, ist ja die selbe…) 816 mit TV-out? Es ist eine Geforce 2 MX Karte. Ansonsten wäre ich auch sehr mit der SUMA Geforce 2 MX zufrieden. Weiß jemand wann die rauskommen und die Website von von SUMA? Günstig ist unter 340 oder 350, ich könnte die eigentlich auch für 313 DM bekommen, nur nicht in Deutschland…