Hallo,
ich suche Online Spiele für Kinder, die ich übers Internet mit meinem 6 jährigen Sohn spielen könnte. Gibt es soetwas? Irgendwie Uno oder so wäre ja schon was…
Danke schonmal
Hallo,
ich suche Online Spiele für Kinder, die ich übers Internet mit meinem 6 jährigen Sohn spielen könnte. Gibt es soetwas? Irgendwie Uno oder so wäre ja schon was…
Danke schonmal
hallo. also ich gehe mal davon aus, das du keine rollenspiele oder spiele meinst, bei denen man sich anmelden muss.
ich kann dir folgende seiten empfehlen, auf denen es ganz viele onlinespiele zur auswahl gibt:
www.miniclip.de
www.flonga.de
www.spielspiele.de
diese seiten sind allesamt sehr übersichtlich. vielleicht findest du dort spiele, die du mit deinem sohn spielen kannst.
mfg simon
Hi Simon,
vielen Dnak für deine Antwort. Nein, keine Rollenspiele.
Vielleicht hätte ich etwas mehr Infos geben müssen. Mein Sohn lebt bei meiner Ex. Telefonieren ist nicht sein Ding. Auch Videotelefonie per ICQ nicht unbedingt. Daher suche ich Spiele, die wir über 2 PC’s an verschiedenen Orten - also er Zuhause und ich Zuhause - spielen können.
Ahnlich wie auf diesen Gameparties, weißt du, was ich meine?
Gruß
Hermann
Hi Hermann,
mein Sohn ist 14 Jahre und spielt schon seit einiger Zeit ein Spiel übers Internet mit seinen Kumpels. Es heißt „league of legends“! Die Jungs haben wenig Zeit sich in der Woche zu treffen, da die alle zum Gym gehen und viel lernen müssen.Das Spiel ist ab 12 Jahre - er kennt aber eine Menge Spiele übers Internet - die man zusammen spielen kann.
Da ist sicher was für Euch dabei. Wenn er heute mittag kommt - dann schreib ich Dir eine Mail.
Hi! Vielen Dank! Das wäre wirklich super nett! Freue mich auf deine Antwort!