Ich such ein wirklich gutes OnLinespiel!
Irgendwie in 3D… oder auch sonst egal.
Auf jedenfall sollte die Welt gut sein, und der SpielSpaß muss vor allen Dingen stimmen
Am liebsten mag ich ehr o mittelalterliche Sachen wie Drachen, Magie, Ritter usw.
Ich such ein wirklich gutes OnLinespiel!
Irgendwie in 3D… oder auch sonst egal.
Auf jedenfall sollte die Welt gut sein, und der SpielSpaß muss
vor allen Dingen stimmen
Dann würd ich dir CounterStrike empfehlen…
Am liebsten mag ich ehr o mittelalterliche Sachen wie Drachen,
Magie, Ritter usw.
…aber da du was mit den oben genannten Themen haben möchtest, probier doch mal Diabolo 2!
Nicht falsch verstehen…
Naja… unter UO kann ich mir ja noch was vorstellen…
Aber, ich fragte nach einem „guten“ Rollenspiel.
UO kenne ich nciht… (woher bekommt man das?!)
CS ist nur rumgeballere…
Diablo2 ist nicht wirklich ein Rollenspiel… es ist ehr ein AktionRollenspiel… allerdings finde ich den ersten Teil viel besser, weil im 2. gar nicht so viel und gut Atmosphäre gemacht wurde … schade eigentlich. Naja… gespielt habe ich es natürlich trotzdem
Also, wenn noch jemand etwas ähnliches wie UO kennt… bitte melden!
hmmm…wirklich schwer was für dich zu finden*g*
Dann kann ich dir nur noch Vampire-Die Maskerade empfehlen, ist auch Action drinne, aber sau geil! Wenn du das schon kennst und es auch nicht so dein Geschmack ist, dann kann ich dir leider auch keine Tips geben! Hoffe du findest noch was schönes!
In kürze erscheint das Spiel COSSACKS European War. Ein Demo von dem Spiel ist bei Sudden Strike auf der blauen Mission CD drauf.
Sieht echt stark aus. Volk aufbauen Ernährung sichern, Rohstoffe fördern dann kannst du Waffen bzw. Kanonen, Ritter zu Pferd, Grenadiere usw. produzieren. Wird echt der Hammer werden. Laut Cover auch bis zu 7 Spieler über Netzwerk oder Internet.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tja, da kann ich Dir Ultima Online empfehlen, welches allerdings nur bei Flatrate und mindestens P-II Sinn macht.
Gibt es Nice Price als Bundle oder in der Compilation play the games vol.3 mit dem ebenfalls sehr mitttelalterlich-düsteren Dungeon Keeper 2. Geht in Richtung 3-D-Echtzeitstrategie.
Ein High-End-P-II wäre für Ultima Online 2 vonnöten. Sehr komplexe Welt mit jeder Menge Mitspieler.