Online-Status-Fensterchen bei icq 99b

Hi,

ich habe auch ein kleines Problem mit icq. Bei der neueren Programmversion kann man sich ja einzelne Buddies und den Online-Status als ganz kleine Fensterchen direkt auf den Deskop legen, die immer im Vordergrund liegen. Damit kann man es sich dann sparen, das Kontaktlisten-Fenster offen zu haben, das ja doch immer den Blick auf irgendwelche Inhalte verdeckt und deshalb chronisch stört.

Nu habe ich heute durch irgend einen blöden Zufall dieses Online-Status-Fenster gekillt. Ich hatte drauf geklickt und im erscheinenden Kontextmenü die falsche (ich glaube es war die erste) Zeile erwischt. Irgendwas von "… floating… stand drin. Danach war dieses Fensterchen weg und ich finde den Einstellungspunkt nicht, wo ich es wieder beleben kann. Kann mir jemand helfen?

Danke! Nena

Hi Nena,

zum einen kannst Du im Hauptfenster ICQ-Windows Alerts-Contact List Position das floaten einstellen und zum anderen gibt es diesen Einstellungspunkt unter den einzelnen, bei Dir aufgeführten Namen, unter More-Alert/Accept Mode-make user float when online.

Gruß

Karsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi – hast du dir schon mal die seite :
http://www.isudi.de
angesehen?
dort finde ich immer alle Hilfe wenn es um ICQ geht!
cu Petra