Online Tutorien mit abo

Hallo, ich überlege schon die ganze Tage wie die Internetseite heißt.
ich versuche die mal so gut wie möglich zu beschreiben. Die ist auch im Medien Bereich recht bekannt nur ich komme auf den Namen nicht mehr.

Auf dieser Seite gibt es zu allen Bereichen im Medienbereich Tutorien.
Photoshop | Indesign | Wordpress | Marketing | Typografie | eben alles was mit dem Medien zu tun hat.

wenn man ein Tutorien machen möchte sind in der Liste videos angereiht die man sich nacheinander angucken kann.

alle videos sind in der Regel am selben Ort gedreht und immer wenn eine Lektion abgeschlossen ist beginnt das nachte video zu dem Tutorien.

alle Tutorien kann man sich nur mit dem Abo angucken.

Die Tutorien sind alle sehr aktuell und fast täglich oder sogar täglich kommen neue.

Kennt einer die Seite???

video2brain?

Danke =) genau das meinte ich!!!

Leider wurde Video2Brain eingestellt!! Die Neue Plattform ist leider bei weitem nicht mehr so gut kann man nun über de.linkedin.com/learning beziehen, gelockt wird mit einem Gratismonat.
Aus meiner Sicht nicht lohnenswert da man nur noch online die Videos anschauen kann und nicht mehr wie vorher herunterladen und speichern kann.
Aber vielleicht lernt linkedln ja dazu

gruß
HaGeMa