Online TV Recorder

Hallo,

ich bin im Internet auf Online TV Recorder aufmerksam geworden, dass man sich dort kostenlos seine Lieblingsfilme, die aktuell im Fernsehen kommen, aufnehmen.

Ich habe zwar schon 2 Filme aufgenommen, kann sie aber nicht auf meinen Rechner speichern. Wie kann ich das machen??

Moien

Ich habe zwar schon 2 Filme aufgenommen, kann sie aber nicht
auf meinen Rechner speichern. Wie kann ich das machen??

Was tust du um sie zu speichern?

cu

ich versuche auf den Download Link gehen… Aber die sagen mir da, dass ich mindestens einen sponsor Status haben muss, aber da fehlen mir noch Punkte. Wie kann ich sie mir holen??

Nutzt du das Programm auch??

Moien

ich versuche auf den Download Link gehen… Aber die sagen mir
da, dass ich mindestens einen sponsor Status haben muss, aber
da fehlen mir noch Punkte. Wie kann ich sie mir holen??

OTR braucht Geld um die Server zu betreiben. Das Geld muss von den Benutzer kommen. Deshalb gibt es ein Punktesystem. Man bekommt Punkte für Auf-Banner-klicken und ähnliche Aktionen. Geld einzahlen ist der schnellste Weg. Wenn man genug Punkte zusammen hat darf man alles, wenn man nur wenige einiges und ganz ohne darf man eigentlich nix. Beim alles-mega-ultra Status ist eine Wishlist drin. Damit nimmt das System alles von allen Sendern 24/7 auf.

Von deren Servern downloaden kostet auch Punkte, ebenso das dekodieren der Dateien (muss man nur 1x pro Film machen)(Stand von vor 3 Monaten).

Nutzt du das Programm auch??

Nicht mehr. Das Punktesystem ändert(e) sich wöchentlich und man wusste eigentlich nie was man gerade darf und was nicht. Es ist mir einfach zu doof alle paar Tage ein neues Punkte/Regelwerk durch zulesen. Dann pack ich lieber wieder meine TV-Karte aus. Braucht unterm Srich eh weniger Strom als das runterladen von lahmen Servern und tägliche wie blöde auf Banner klicken. Sicherlich hätte ich mir mit 10-15 Euro den Premium-Ultra-Mega-Was-auch-immer-gerade-aktuell-ist Status für ein paar Monate kaufen können. Aber wenn die Jungs Geld für den Service haben möchten dann muss das ganze deutlich einfacher und benutzerfreundlicher werden.

cu

Hallo Andreas,

am besten, du lädst die Filme nicht direkt über OTR runter sondern von einem Mirror. Dazu mußt du nur auf die Registerkarte Mirror gehen und dir einen der dort angegebenen Mirrors auswählen.
Das runterladen vom Mirror ist im Gegensatz zum laden von OTR-Servern kostenfrei. Und als Neuling hast du meines Wissens 15 Dekodierungen pro Monat frei, sollte von der Seite her also auch keine Probleme geben.

Grüßle
Frank K.