Hallo Alle Zusammen,
Habt ihr eine Ahnung wie man im Online Tv Recorder aufgenommene Aufnahmen auf dem computer herrunterladet.
Ich habe Filme im Online Tv Recorder aufgenommen aber kann sie nicht auf meinem computer herrunterladen was muss ich noch machen. Die Hilfewendung ist für mich zu kompliziert ich kann sie nicht verstehen.Gibt es dafür eine einfache Erklarung.
ja, du gehst auf meine aufnahmen, dann auf den button download.
es öffnet sich eine neue seite auf der du dir einen downloadserver aussuchst und zu diesem weitergeleitet wirst.
dort musst du dann die aufgenommene sendung (bitte auf uhrzeit achten. nur das programierte kann auch später decodiert werden) anklicken und diese downloaden.
je nach sendung und deiner pc und internetleistung ist das ding dann nach 30min bis 3std auf deiner festplatte und muss dann von dir decodiert werden mit dem decoder den du dir da (hoffentlich) schon gedownloadet hast.
alles klar?
Lg, oleinka
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Nochmal etwas genauer:
Bei der Übersicht, was Du schon alles aufgenommen hast, sind rechts zwei Symbole, einmal das Ordner-Symbol und dann das Emule-Symbol.
Du kannst die Dateien direkt von OTR oder von einem Mirror runterladen, wenn die Aufnahmen auf einem solchen gespiegelt sind. Dazu klickst Du auf das Ordner-Symbol. Wird die Aufnahme auf einem Mirror angeboten, werden diese unter dem riesigen blauen Button aufgelistet. Dort kannst Du dir dann die Files runterladen.
Wenn Du die Files direkt von OTR runterladen willst, klickst Du auf den großen blauen Button, dann oben auf den Tab „Kostenloser Download“ und dort dann unten auf „weiter“. Dann wirst Du in die Warteschleife eingereiht und es heisst warten, bis Du an der Reihe bist.
Dann hast Du noch die Möglichkeit, manche Files über Emule oder Bittorrent runterzuladen. Dazu klickst Du auf das Emule-Symbol. Dort wird dann erklärt, was Du machen musst. Die Möglichkeit hat bei mir allerdings noch nie funktioniert, wahrscheinlich sind die Dinge, die ich aufnehme, zu uninteressant 
Dann gibts noch die Option mit den bezahlten Downloads, die hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Am Anfang fand ich das ganze auch furchzbar unübersichtlich, inzwischen geht es, allerdings gibts im Moment teilweise ganz schön Probleme, weil sie die Aufnahmeart verändert haben, und teilweise nur wenige Files auf den Mirrors gespiegelt werden und auch der direkte Download nicht so richtig funktioniert. Ich hoffe, daß lenkt sich bald wieder ein.
An sonste nutze ich so of wie es geht den Download über die Mirrors, beim direkten Download kann man ja immer nur ein File runterladen, da kanns schon mal ewig dauern, bis man ein paar Files runtergeladen hat.
Hoffe, das hat jetzt ein wenig weitergeholfen.
Gruß
diemaus