Online Übersetzung Altgriechisch - Deutsch

Kennt jemand ein online-Wörterbuch zur Übersetzung von Altgriechisch ins deutsche ?

Brauchst Du ein Wörterbuch oder eine „Übersetzung“?

Ein ordentliches online-Wörterbuch für Altgriechisch gibt es bei Gottwein:

https://www.gottwein.de/GrWk/Gr01.php

(Dort übrigens auch einiges zu Grammatik, ein kleiner Sprachkurs, eine Sammlung von Textstellen usw.)

Übersetzungen bekommst Du online nirgends, überhaupt nicht. Selbst die besseren unter den „Online-Übersetzern“ sind nur zur Verwendung durch Leute geeignet, die Ziel- und Quellsprache gut beherrschen.

Schöne Grüße

MM

Danke für die hilfreichen Infos.

Ich benötige ein Wörterbuch, keine Komplettübersetzung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.