Online-Umfrage für Abschlussarbeit

Liebe Experten,
eine Freundin von mir macht gerade Ihren Abschluss an der BAW München und bräuchte für ein Abschlussprojekt möglichst viele Leute (bevorzugt Leute aus Bayern), die Ihren Fragebogen ausfüllen.
Ihr findet diesen unter
http://www.agentur-freizeichen.de
Leider können sie keinen „Reward“ anbieten, aber vielleicht haben ja ein paar Leute einfach so mal 2 Minuten Zeit…!
Danke Euch,
Jakob

Hallo Jakob,

Die Umfrage hat mehrere Knackpunkte.
erstens werden zB nur die 11833 und die 11880 genannt, obwohl es durchaus mehrere gibt welche nicht unbedingt unter"Sonstiges" fallen müßten
zweitens steht in der Frage nach den Werbekampagnen nur, ob man welche kennt. Auf der nächsten Frage wird dann gebeten, diese auszuwählen, sofern man diese noch nicht in der vorherigen Frage angegeben hat. Ich weiß, ich bin pingelig, aber wenn ich eine Frage gestellt kriege, auf die ich mit JA oder NEIN antworten kann, wieso soll ich dann noch mehr schreiben?
Also könnte man die Frage erweitern oder nur JA und NEIN zum klicken einbauen, anstatt eines Textfeldes.

Gruß
Sticky

Hallo zusammen!

Ergänzend zu Sticky möchte ich sagen, dass mir bei der Umfrage z.B. die Frage fehlt, WARUM man die Auskunft/Dienste nicht in Anspruch nimmt.

In meinem Fall könnte ich z.B. sagen, dass ich ausschließlich negative Erfahrungen damit gemacht habe (viel Geld bezahlt und keine verwertbare oder falsche Auskunft erhalten) und deswegen lieber das online-Telefonbuch benutze.

Angelika