Hi an alle!
Da bestellt man mal was per Internet und dann gibt’s nix als Ärger. Also: Ich habe Ende September bei einem Rollenspielversand im Internet was bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Etwa eine Woche später kam dann auch ein Päckchen, allerdings war statt dem bestellten Artikel was anderes aus der selben Serie drin. Ich natürlich ans Telefon und denen Bescheid gesagt. Der Versand hat sich bei mir entschuldigt und angegeben, daß das richtige Paket umgehend losgeschickt würde.
Die Fehllieferung sollte ich zurückschicken, ich habe mich dann allerdings mit denen darauf geeinigt, den Kram zu einem günstigen Preis zu behalten. Nur das ursprünglich georderte Päckchen fehlt weiterhin.
Nach einiger Zeit wendete ich mich nochmal per eMail an den Versand, bekam eine kurze Mail zurück („ich kümmere mich darum“) und seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Eine eMail, in der ich eine Frist setzte, nach der ich entweder das Paket oder das Geld zurücküberwiesen haben möchte blieb unbeantwortet, ebenso wie einige Versuche dort anzurufen.
Irgendwelche Tips, wie ich mich jetzt verhalten soll?
Gruß
Tomcat