Online Versicherungsvergleich

Hi, gesucht wird ein online KFZ Vers.-Vergleich ohne Eingabe der Anschrift, Tel.-Nr. Mailadi etc.
Wo dann bei der gewünschten Versicherung erst diese Angaben gemacht werden und der Antrag per Post angefordert werden kann.
Such mir hier ´nen Wolf!
Immer wenn man am Ende ist wollen fast alle Anschrift etc. bevor die Vericherungen angezeigt werden und der Rest will nur online aber nicht per Post d. Unterlagen zusenden.
Groll, grummel, grrrr.
Will das für jemanden ohne PC erledigen.

Hilfe!
Mit Dank u. Grüßen ramses90

Hallo,
vergiss es.

1. Die wollen Geld verdienen. Und das funktioniert nun mal anders nicht.
  2. Online-Vergleiche sind nicht daran interessiert zu beraten (und das kann manchmal sehr, sehr hilfreich sein) sondern: siehe 1.
    Grüße J.K.

Hallo,

leider ist das bei den meisten Anbietern so. Ersteinmal Daten (Telefon etc.) sammeln, bevor Infos kommen.

Ich benutze immer die Webseite: www.vergleichen-spart.de weil du hier sofort berechnen kannst und auch die Beiträge und Anbieter siehst.

Die Webseite finde ich gut, weil du auch die wichtigen Punkte für dich filtern kannst.

Eventuell ist diese für dein Anliegen ok.

Auch hallo,

wann führen wir den „Oscar“ für die besten Anfragen ein ???!!!

Das ist super:

Will das für jemanden ohne PC erledigen.

Gesucht wird das beste Online-Angebot für einen potentiellen Kunden ohne PC… klingt wie ein Telefon für einen Taubstummen. Warum wird nicht einfach konventionell gesucht?

Aber zur Sache: da die Portale mit den Abschlüssen und den Adressen bzw. weiteren Vermittlungen verdienen (und zwar sehr viel pro Vertrag), bietet so gut wie niemand mehr einen solchen Service bei völliger Anonymität. Ich empfehle Stiftung WT oder den direkten Besuch der Versicherer-Websites.

Grüße, M