Online videos ohne zwischenspeich.,wie?Windows7

Wie kann ich das ständige zwischenladen bei z.B. youtube videos verhindern,oder so einstellen dass das video durchläuft ?ich benutze Windows 7 und der PC ist neu !

Das Zwischenladen hatt nichts mit deinem PC zu tun, es liegt an deiner Internet Verbindung, wen es andauernd nachlädt kommt das Video nicht schnell genug auf deinen PC. Lösung: am anfang eines Vidos einfach ne Minute Pausieren, dan müsste es ausreichen für flüssiges anschauen. Sehen kann man diese Pufferung übrigens an dem Roten schatten in der Zeitleiste unter dem Video.

Wie kann ich das ständige zwischenladen bei z.B. youtube
videos verhindern,oder so einstellen dass das video durchläuft
?ich benutze Windows 7 und der PC ist neu !

Hallo,
dafür, dass die Videos nicht flüssig durchlaufen kannst du nix, und dein PC auch nicht. Es könnte höchstens an einer langsamen Internetleitung liegen. Daraus folgt: Ändern kannst du daran eigentlich nichts, jedoch gibt es zwei simple Lösungen: Bevor du anfängst das Video zu schauen, lässt du ihn (den PC) erstmal zwischenspeichern, die andere wäre, die Videos zu einer Uhrzeit zu schauen, zu der Youtube nicht so stark belastet ist.

Viele Grüße,
FLorian

Wie kann ich das ständige zwischenladen bei z.B. youtube
videos verhindern,oder so einstellen dass das video durchläuft
?ich benutze Windows 7 und der PC ist neu !

Wie meinst du das mit Zwischenspeichern?
Das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun(in deinem Fall Windows 7). Wenn du mit Zwischenspeichern meinst, dass das Youtube Video anhält und laden muss, dann liegt das an deiner Internetverbindung/ Internetleitung die zu langsam ist. Sowas kommt bei 1000/2000er DSL vor. Oder wenn du viele Programme benutzt die was von der Internetleitung beanspruchen. z,B nebenbei etwas herunterlädst.

das liegt entweder an der internetverbindung oder dem server, da kann man am rechner direkt nichts machen, außer das video erst vollständig laden zu lassen