Hallo zusammen!
Also: Ich hab ein Problem mit der online Videothek von Vodafone (http://videothek.vodafone.de/) (sorry…hat wirklich nichts mit Werbung zu tun…andere gehen nämlich!!!)
Und zwar kommt bei mir am Anfang einfach nur ein Bild mit „Wichtiger Hinweis…Zur Nutzung der Vodafone Videothek benötigen Sie den ActiveX-fähigen Browser „Internet Explorer“ von Microsoft.“.
Den habe ich natürlich installiert (erst Version 7, dann 8 + anschließende Updates); hat aber gar nichts gebracht. Darauf dachte ich, es hängt vielleicht mit dem ActiveX zusammen: habe also die komplette Sicherheitsstufe runtergestellt, alles, was mit ActiveX zu tun hat, erlaubt und sämtliche andere Programme (Firewall, Virenscanner, etc.) ausgeschaltet…nichts, wieder nur das Bild.
Daraufhin hab ich mit einem Kumpel (bei dem die Seite geht) die Plugins und Addons (auch von Firefox) verglichen und eigentlich alles installiert (bzw. so eingestellt), was er auch auf seinem Rechner hat (also: Windows Media Player 10 u. 11, K-Lite Codec Pack, DivX, Webplayer, Flash-Player)…bringt aber leider rein gar nichts.
Anfrage beim Anbieter war leider auch erfolglos, bzw. blieb unbeantwortet.
So, jetzt zähle ich auf euch…und hoffe, dass mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen kann…
Schönen Dank & Gruß!
Nick