Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Onlinebroker Stocknet (www.stocknet.de)?
Habe von diesem Broker erst im Internet erfahren, würde also gerne wissen, ist dieses Unternehmen seriös? Das Geld sicher?
Wie is das Handling? Zuverlässigkeit bei der Ausführung und Erreichbarkeit des Onlinebrokers?
etc…
Danke schonmal!
Grüße,Sven.
Hallo Sven,
ich selbst bin nicht Kunde bei Stocknet; jedoch ein guter Bekannter, den man guten Gewissens als „Heavy Trader“ bezeichnen kann. Er ist, auf Basis seiner über 20-jährigen Börsenerfahrung - davon ca. zehn Jahre im Online Brokerage - absolut von Stocknet überzeugt. Stocknet verzichtet ganz bewusst auf unnötigen „Schnickschnack“ und konzentriert sich auf das Wesentliche. Ich bin mir sicher, dass Stocknet eine gute resp. seriöse Adresse ist!!!
Wenn es allerdings um geringe Transaktionskosten bei hohen Auftragswerten geht, sollte man über die „Citibank“ nachdenken, da sie eine Flatfee anbietet. Dies lohnt sich im Besonderen für Leute, die viel Handeln. Bei niedrigen Auftragswerten sind die „interactive Brokers“ laut Börse online das Maß der Dinge. Am besten man macht eine Vergleichsrechung der Anbieter und sucht sich das individuell günstigste Serviceangebot heraus.
Gruß
Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]