Onlinebuchung ohne bestätigung

Hallo,

also ich habe vor zwei tagen online einen normalen hin- und rückflug gebucht (nicht direkt bei der Fluggesellschaft sondern bei den billigflugsuch-seiten).

ich habe alle daten eingegeben auch meine persönlichen daten usw. zum schluss sollte ich normalerweise eine bestätigungsmail erhalten, dass meine anfrage bei der jeweiligen vermittlungsgesellschaft eingegangen ist (HABE ICH NICHT ERHALTEN).

Zum Schluss stand auch, dass die Vermittlungsgesellschaft sich innerhalb von 24 Stunden mit mir in Verbindung setzen wird (Bis zum heutigen Tag hat sie dies nicht getan!!! Es sind schon über 24 Stunden ja fast schon 48 Stunden)

daraufhin habe ich versucht mehrmals per email kontakt aufzunehmen mit der vermittlungsgesellschaft- aber vergeblich. gar keine antwort!!! hotlein ist kostenpflichtig und lässt mich erstmal 15 min. in der warteschleife hängen und schmeißt mich dan raus.

nun weis ich nicht ob der flug gebucht ist oder nicht oder wie ich jetzt vorgehen muss??? hat jemand einen rat für mich???

kannst du verraten, welche buchungsseite es war? und vor allem - hast du auch deine kreditkartendaten eingegeben?
wenn ja sollte nach 48 stunden schon eine abbuchung drauf sein?! vielleicht wartest du einfach montag ab, da u. u. keiner dort arbeitet am wochenende. und als weitere möglichkeit kannst du noch die airline anrufen of gebucht wurde.
falls nicht, einfach neu buchen!

Es war Flug.de (würde ich niemandem empfehlen, lasst bloß die Finger weg).
auf der Internet-seite steht, dass sie sa. und so. bis 17.00 Uhr zu erreichen sind. am sonntag habe ich nochmal eine email geschickt und habe mich beschwert, habe meine einzugsermächtigung für das lastschriftverfahren widerrufen und habe gesagt dass ich davon ausgehe (weil die 24 stunden auch um waren) dass es nicht zu einer buchung gekommen ist… und siehe da, innerhalb von einer halben Stunde hat man sich per email bei mir gemeldet. In der Email stand dass kein Flug unter meinem Namen verzeichnet ist aber dass man die

Buchung kostenfrei storniert?!

welche Buchung wenn da keine Buchung verzeichnet ist…?! naja egal hauptsache keine buchung unter flug.de
Ich hatte meine Bankdaten auch eingegeben, bis heute ist noch keine abbuchung drauf.