Onlinedruckerei Visitenkarten auf Heaven42

Hallo, kennt jemand eine Onlinedruckerei die mit Visitenkarten auf Heaven42 von Scheufelen druckt. Ich finde immer nur billiges Bilderdruckpapier.

Hallo, kennt jemand eine Onlinedruckerei die mit Visitenkarten
auf Heaven42 von Scheufelen druckt. Ich finde immer nur
billiges Bilderdruckpapier.

Unwahrscheinlich. Das Geschäftsmodell von Onlinedruckereien basiert ja in der Regel darauf, möglichst billige Standardprodukte anzubieten, die in großen Mengen gleichzeitig hergestellt werden können. Das ist die Papierauswahl in der Regel eher massenatauglich denn speziell.

Jenachden, wieviel Auflage du brauchst, würde ich mir eine gute Digitaldruckerei* suchen, die das für Dich herstellt. Das kostet mehr, aber auch nicht unmöglich viel.

* Damit ist nicht der Copyshop an der Ecke gemeint.

Ich arbeite mit der phg in Augsburg und mit Offprint in München zusammen - beide kann ich empfehlen. Frag dort doch mal an, was das kosten würde.

Gruß,
Max

Ich finde immer nur billiges Bilderdruckpapier.

Dann darfst du aber auch nicht „online“ abwickeln. Die können doch nur so billig produzieren, weil sie mit standartisierten workflows arbeiten (Sammelformen, automatisierte Preflights, massig eingekauftes Papier etc.).

Wenn du was Individuelles brauchst, mußt du dich „vor Ort“ umschauen, also bei einem Dienstleister, der dich beraten kann.

Einen hätt ich vielleicht

http://papiermuster.laser-line.de/band04.html