hallo,
ich hab vor drei wochen bei http://www.meinungsstudie.de/ mitgemacht. in meinen augen klappt da garnichts. ich habe zwar alle fragen ausgefüllt/beantwortet, aber hatte immernoch nicht genug punkte um eine der versprochenen prämien (Amazon-Gutschein, Galeria Kaufhof-Gutschein, H&M-Gutschein, Douglas-Gutschein oder CINEMAXX-Gutschein) zu bekommen.
ich schrieb also eine mail an den support und man erklärte mir
_-------------------------------
Sehr geehrter Herr Rademacher,
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie können einen Gutschein anfordern, sobald Ihr Kundenkonto ein Guthaben von mindestens 10€ aufweist. Loggen Sie sich dafür bitte auf www.meinungsstudie.de mit Ihren Daten ein. Unter der Rubrik „Meine Prämien“ finden Sie einen Link, der Sie zum Anforderungsformular führt. Bestätigen Sie hier die Wahl Ihres Gutscheins, um die Bestellung abzusenden.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].
Mit freundlichen Grüßen
M****** M*****
Panel Support
Tel: 020 7091 7816 Fax: 020 7091 7801
Research Now! | 66 South Lambeth Road | London | SW8 1RL
www.researchnow.co.ukwww.meinungsstudie.dewww.meinungsstudie.at
-------------------------------_
schön und gut, aber wie sollte ich mein konto füllen, wenn alle fragen, die die seite hergibt schon beantwortet sind??
die antwort kam per mail:
_-------------------------------
Sehr geehrter Herr Rademacher,
Sie können auf 10€ kommen, indem Sie an Umfragen teilnehmen, für die es eine Prämie gibt. Wir arbeiten mit verschiedenen Firmen aus verschiedenen Industriezweigen zusammen, die Interesse an sehr unterschiedlichen Themen und Zielgruppen haben. Da Sie nur zu für Sie interessante Umfragen eingeladen werden, kann ich Ihnen leider nicht sagen, wann dies sein wird.
Ich versichere Ihnen aber, daß wir bei jeder Umfrage genau überprüfen, ob Sie als Teilnehmer in Frage kommen und daß die erste Umfrage im allgemeinen nicht lange auf sich warten läßt.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].
Mit freundlichen Grüßen
M****** M*****
Panel Support
Tel: 020 7091 7816 Fax: 020 7091 7801
Research Now! | 66 South Lambeth Road | London | SW8 1RL
www.researchnow.co.ukwww.meinungsstudie.dewww.meinungsstudie.at
-------------------------------_
bis heute kam noch nichts, außer werbung auf meine mail-adresse (mit der ich mich da angemeldet habe).
in meinen augen sammeln die nur informationen und bombadieren einen anhand dieser danach mit perfekt zugeschnittenen spam-mails.
wenn jemand anderen erfahrungen gemacht hat & seinen gutschein vielleciht sogar bekommen hat, würde ich mich freuen davon hören!!!
mfg
julian