Onlineforschung Fragebogen, Umfragen

Hi!

Habe mir mal ein paar Online - Forschungsangebote angeguckt, bei denen man sich als Testperson anmelden kann und für xy Punkte einen Gutschein oder Geld bekommt.

Ich weiß nicht ob der Beitrag so ganz zu der Topic passt aber ich wollt mal fragen, welche Erfahrungen ihr habt und welcher Anbieter hier seriös ist.

MfG

guten morgen

ich bin mitglied bei TNS-Emnid seit einigen jahren - nie probleme gehabt - sehr seriös - überweisung bei erreichen einer bestimmten punktzahl klappt einwandfrei - auch bei tätigkeiten als testkäufer nie probleme mit erstattungen etc. - ist also empfehlenswert

hoffe, ich konnte helfen…

gruss

Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

werd ich mir mal ansehen danke!
hab ich noch gar nicht gefunden und ich dachte ich wär bald mal alle durch *g*
nur, wie lautet die url? :wink:

greetz

schon mal was von google gehört?

hallo,

ich hab vor drei wochen bei http://www.meinungsstudie.de/ mitgemacht. in meinen augen klappt da garnichts. ich habe zwar alle fragen ausgefüllt/beantwortet, aber hatte immernoch nicht genug punkte um eine der versprochenen prämien (Amazon-Gutschein, Galeria Kaufhof-Gutschein, H&M-Gutschein, Douglas-Gutschein oder CINEMAXX-Gutschein) zu bekommen.

ich schrieb also eine mail an den support und man erklärte mir

_-------------------------------
Sehr geehrter Herr Rademacher,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie können einen Gutschein anfordern, sobald Ihr Kundenkonto ein Guthaben von mindestens 10€ aufweist. Loggen Sie sich dafür bitte auf www.meinungsstudie.de mit Ihren Daten ein. Unter der Rubrik „Meine Prämien“ finden Sie einen Link, der Sie zum Anforderungsformular führt. Bestätigen Sie hier die Wahl Ihres Gutscheins, um die Bestellung abzusenden.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Mit freundlichen Grüßen

M****** M*****

Panel Support

Tel: 020 7091 7816 Fax: 020 7091 7801
Research Now! | 66 South Lambeth Road | London | SW8 1RL

www.researchnow.co.ukwww.meinungsstudie.dewww.meinungsstudie.at
-------------------------------_

schön und gut, aber wie sollte ich mein konto füllen, wenn alle fragen, die die seite hergibt schon beantwortet sind??
die antwort kam per mail:

_-------------------------------
Sehr geehrter Herr Rademacher,
Sie können auf 10€ kommen, indem Sie an Umfragen teilnehmen, für die es eine Prämie gibt. Wir arbeiten mit verschiedenen Firmen aus verschiedenen Industriezweigen zusammen, die Interesse an sehr unterschiedlichen Themen und Zielgruppen haben. Da Sie nur zu für Sie interessante Umfragen eingeladen werden, kann ich Ihnen leider nicht sagen, wann dies sein wird.

Ich versichere Ihnen aber, daß wir bei jeder Umfrage genau überprüfen, ob Sie als Teilnehmer in Frage kommen und daß die erste Umfrage im allgemeinen nicht lange auf sich warten läßt.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Mit freundlichen Grüßen

M****** M*****

Panel Support

Tel: 020 7091 7816 Fax: 020 7091 7801
Research Now! | 66 South Lambeth Road | London | SW8 1RL

www.researchnow.co.ukwww.meinungsstudie.dewww.meinungsstudie.at
-------------------------------_

bis heute kam noch nichts, außer werbung auf meine mail-adresse (mit der ich mich da angemeldet habe).

in meinen augen sammeln die nur informationen und bombadieren einen anhand dieser danach mit perfekt zugeschnittenen spam-mails.

wenn jemand anderen erfahrungen gemacht hat & seinen gutschein vielleciht sogar bekommen hat, würde ich mich freuen davon hören!!!

mfg
julian

schon mal was von bequemlichkeit gehört? :wink:

Hey!

Ja, hatte mich auch auf meinungsstudie angemeldet, aber kam mir auch leicht seltsam vor.
keine umfragen, dafür ne ‚sehr lustige datenschutzerklärung‘ so was wie daten werden an dritte weitergegeben, daten können außerhalb des ewr weitergegeben u benutzt werden. na ja das wars dann schon - hab mich abgemeldet obwohl das angebot eigentlich nicht so schlecht klang.

die, die mir bis jetzt am seriösesten erschienen waren ComCult & Marketagent.
Mal sehen was da noch zurück kommt :wink:

Aber schön zu hören, dass es doch die richtige entscheidung war mich abzumelden *g*

LG

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit dialego gemacht http://www.dialego.de. Bei dem schon genannten Emnid bin ich auch, da qualifiziere ich mich für die meisten Befragungen aber nicht (entweder suchen die andere Zielgruppen oder es gibt zu viele wie mich :wink:

Gruß,

Myriam

Hi Myriam!

ich habe gute Erfahrungen mit dialego gemacht
http://www.dialego.de.

Bin ich zu blöd oder gibt es da keine Möglichkeit, sich anzumelden?

Gruß
Arndt

Bin ich zu blöd oder gibt es da keine Möglichkeit, sich
anzumelden?

War ein Test :wink: Hier der korrekte Link:
http://panel.dialego.de/

Gruß,

Myriam

Ich hab gegooglet, aber nix gefunden… jetzt sag schon

Gruß,
vergessen