Onlinegames

Hallo an Alle!
Kennt ihr spannende gute und interessante Onlinespiele?
Bitte keine kostenpflichtigen Downloads. Am Besten in Deutsch und bitte keine Ballerspiele in denen Krieg simuliert wird oder Egoshooter.
Generell: Simulationsspiele finde ich nicht unbedingt gut oder spannend.
Wer will kann ja versuchen mir Spiele zu nennen die mich überzeugen könnten, aber am besten gleich solche weglassen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

P.S: Falls ich hier falsch sein sollte bitte um Nennung des richtigen Brettes.

Liebe Grüße, Oleinka

Sicher meinst du so etwas wie Board-Games wie Mancala, Schach, Chain Reaction, 4 Gewinnt, Tanks etc.? schau mal in der spinchat-community, www.spinchat.de, nach einer unverbindlichen Registrierung stehen dir da ein paar Spiele zur Verfügung. Ansonsten, wenn du etwas aufwendigeres möchtest: www.miniclip.com , ach ja, und GameSpy hat auch gute Sachen als Freeware. Wenn du ein Spiel hast, was Multiplayer unterstützt, schau mal ob du bei GameSpy ein paar Server dafür findest, brauchst du aber auch eine Registrierung

Hallo Oleinka,

wie wäre es mit dem Online-Rollenspiel „Guildwars“? Du mußt es zwar im Geschäft kaufen aber keine Gebühren zahlen.

MfG Tobias

Guckst du hier
Verschiedene Spiele, die man online spielen kann (Poker, Schach etc), findest du hier. http://www.playray.de (Keine Registrierung notwendig)

Vielleicht sind ja diese beiden Spiele auch was für dich:
http://www.space-intrusion.de
http://www.spacenations.de

Hallo,

bei
http://www.brettspielwelt.de/
findest Du Onlineumsetzungen bekannter und weniger bekannter Brettspiele und fast zu jeder Tages- und Nachtzeit Mitspieler. Kosten tuts nichts, aber ich bin leider mit meiner popeligen Modem-Verbindung gescheitert. DSL wäre sicher nicht schlecht.

Gruß: Uli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Probier das mal:

http://freewar.de

http://cluster.endlos.steinzeitspiel.d1e.de/

http://nierlein.net/

Viel Spaß beim spielen!

Seb