Onlinenachhilfe Controlling und Buchführung/Abschlüsse

Hallo,
weiß jemand eine gute Onlinenachhilfe bzw. ein Auffrischungskurs für Buchführung, Abschlüsse und Controlling?
Ich habe vor einigen Jahren meine Bilanzbuchhalterprüfung bei der IHK abgeschlossen.
In den letzten Jahren habe ich im Personalbereich gearbeitet, jetzt wieder voll in der Finanzbuchhaltung.
Deshalb bräuchte ich Nachhilfe. Möchte das aber gerne Online machen und die sollten auch nicht zu teuer sein.

Hab selbst diese Anbieter gefunden:

Lecturio
Accountingakademie

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand gute Tipps geben kann.
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!

Moin,

schau mal hier rein https://www.rechnungswesen-info.de. Herr Liebig betreibt auch die Seite www.lohn-info.de und die ist defintiv großartig. Ich hoffe, dass die Buchhalterseite auch so gut ist.
Ansonsten wäre es tatsächlich sinnvoll, einen Auffrischungskurs an einer VHS oder auch IHK zu besuchen. Soll an Haben gibt es zwar immer noch, aber im Bereich der GoBD hat sich in den letzten Jahren eine Menge getan, wie auch bei GWG, Kassenführung usw.

Soon

Vielen Dank…auf der Seite schau ich mal nach.
VHS und IHK bieten leider nur Anfängerkurse in Buchführung an oder speziell IHK nur Fachkurse wie den Bilanzbuchhalter an, und den hab ich ja…
Zumindest ist das in meiner Gegend so.