Hallo,
habe vor 3 Wochen knapp 1000 Dollar bei Partypoker gewonnen. Wil es mir durch einen Scheck ausstellen lassen und die Rede ist von 7-20 Werktagen. Da ich schonmal bei einem anderen Onlinepokeranbieter gespielt habe und fast denselben Gewinn erzielt habe, frage ich mich warum ich den Scheck schon nach 3 Tagen bei mir hatte und jetzt fast 15 Werktage vorbei sind und ich immer noch nichts habe. Wir leben ja in Deutschland und nicht in einem infrastrukturellen schwachen Land. Würde mich freuen wenn jemand bei Partypoker schon Erfahrungen damit gesammelt hat und jemand Tipps hat allgemein zu Auszahlungen beim Onlinepoker. Ich möchte den Leuten ungern auf englisch am Telefon erklären, dass das Geld noch nicht da ist. How I say? My english is the baddest from all. 
Auch wenn ich alle anderen Fragen zum Thema Poker wahrscheinlich beantworten kann ist dies doch ein kleines Rätsel für mich 
Hm, das sieht nicht gut aus. Von Partypoker hab ich schon viel mieses gehört, obwohl ich es aus eigener Erfahrung nicht bestätigen kann. Ich bin bei PokerStars und Full Tilt.
Soweit mir bekannt ist, sitzen die irgendwo in Israel. Heißt zu Deutsch, wenn die nicht wollen, hast du schlechte Karten (wegen Gerichtssitz und so, weißt schon). Anrufen würd ich lassen, da wirst du eh nur vertröstet.
Ich denke. den Gewinn kannste Dir abschminken. Lösch Deinem Account, warne andere Leute davor und wechsel zu obengenannten.
Geld ist vor ein paar Tagen angekommen. Lol