Onlineprobleme mit ie

hi,

ich bekomme mit meinem ie keinen onlinekonakt.

weil ich kein onlinekontakt bekomme habe ich mir gerade den aktuellsten ie aus dem runtergeladen. es hilft nichts.

rufe ich ihn mit eingeschalteter firewall (zonealarm, dort ist er auch registriert) auf wird der onlinezugriff sofort blockiert.
kille ich die firewall nuddelt der browser vor sich hin, also er sucht und sucht und sucht…, wäherend alle anderen browser(netscape, opera) schon längst online-kontakt haben.

betriebsystem: window me
zugang: über dsl

wieso funktioniert unter einem windowbetriebssystem kein windowbrowser.

kann mir da einer eine hilfe geben?

cu
harald

hi

.mach mal einen Screencopy von Zonealarm unter Programmeinstellungen und dann Programme.
.es sollte möglichst alles zu sehen sein, d.h. Zonealarm im Vollbild.
.speziell InternetExplorer sollte zu sehen sein…

cu

hi,

was meinst du mit Programmeinstellungen?
meinst du das fenster ‚program control‘ in zone und dort die kartei
‚programs‘. in dieser tabelle ist der ie drinne und bei access habe ich ihn 2 x grün abgehakt, also freigestellt. aber der ie liefert nur
‚seite kann nicht angezeigt werden‘ obwohl ich gerade online bin und diese antwort schreibe.

cu
harald

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi

ich mein etwa sowas:

http://download.pchome.de/screenshot/ZoneAlarm%20Pro…

cu

hi,

hatte dann mir schon gedacht was du meinst und dir eine mail mit einem gif über die einstellungen zugeschickt.

cu
harald

hi

.du darst nicht so zimperlich sein mit dem zeigen deiner Anwendungen!
.zusätzlich interessieren mich noch die Einstellungen zum „Generic Host Prozess“ oder einfach der „svchost.exe“.

.dann müßte ich genügend wissen…

cu
ali drin

ps: wenn du nicht magst, brauchst kein Bild zusenden, sondern machs dann wie folgt:

Programms - - - Access - - - - - - - - - - Server

• [Trusted - Internet] - - [Trusted - Internet]

name - - - - - - - |/X/? usw.

hi

sorry, aber das sind mir zuviel persönliche einstellungen, die ich offen legen soll.
lieber verzichte ich auf den ie, da die anderen browser wie netscape und opera funktionieren.

cu
harald