Onlineradio - kein Sound mehr

Hallo miteinander,

die Multimediaaspekte meines Rechners machen mich manchmal doch recht hilflos.
Vor ein paar Tagen noch konnte ich ohne Probleme über http://www.e-radio.gr/ ein griechisches Radioprogramm laufen lassen. Seit gestern nun höre ich nichts mehr. Laut Angaben des angezeigte Playerfensters läuft alles, aber aus den Lautsprechern ertönt kein Pieps. (Ja, ich habe die Lautstärke aufgedreht! :smile:)
Okay, dachte ich mir, vielleicht habe ich ja ein Problem mit irgendwelchen Dateizuordnungen oder sonstwas, irgendetwas muß ich ja aus Versehen geändert haben, installiere ich doch einfach mal die neueste Version des Windows MediaPlayers (7.1) wie auch auf der griechischen Site empfohlen und verlinkt. Es funzt immer noch nicht…
Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich? Mit Audiogeschichten kenne ich mich so gar nicht aus.

System: Windows ME
Browser: IE 6.0 (unter Opera lief es auch vorher schon überhaupt nicht)

Könnte es vielleicht auch irgendetwas damit zu tun haben, daß ich neben dem MediaPlayer auch noch den YahooPlayer 1.5, den RealPlayer 6.0 und den QuickTime-Player 5.0 installiert habe? An diesem Playerchaos merkt man vielleicht schon, wie wenig Ahnung ich habe. Ich bin auch für einen allgemeinen Ratschlag dankbar, welchen von ihnen ich einfach rausschmeißen kann.

Danke im voraus und schöne Grüße,
Christiane

Nur so ein Gedanke
Hallo,

aber sonst funktionieren die Lautsprecher?
Wenn nicht, hat sich vielleicht einfach nur ein Kabel gelöst.

Gruß
roland

Hallo Roland,

danke für den Gedanken. „Leider“ funktionieren die Lautsprecher. Wäre schön, wenn es so einfach gewesen wäre.

Besten Gruß,
Christiane