Hallo, ich habe vor kurzem eine eigene Firma gegründet und auch eine eigene Homepage dazu designt. Ich verkaufe ausschließlich hochwertige Naturkosmetik ohne Tierversuche.
Der Shop ist noch recht neu (ca.3 Monate). Ich würde euch bitten mir zu sagen, was Ihr von dem Shop haltet (Grafiken, Texte, ob er übersichtlich ist) und wie ich an Besucher komme. Da Ihr mir ja mit dem Blog schon so gut geholfen habt:smile:
Selbstverständlich sind alle Grafiken von mir (zusätzliche Bilder sind rechtmäßig gekauft) Auch die PDFs für die Produkte habe ich selbst gemacht und gestaltet.
Derzeit benutze ich unter anderem Google Ad Sense. Aber das ist sehr Kostenintensiv und mein Budget ist begrenzt^^ Zusätzlich habe ich einen Flyer designt, ich glaube der kommt recht gut an ich hab ihn mal mit hochgeladen.
Ich habe erst ca. 50-100 Besucher am Tag ist das nach der kurzen Zeit gut oder schlecht?
Wie kan man noch Werbung für einen Naturkosmetikshop machen? Da das mein erster Onlineshop ist bin ich noch recht unerfahren.
Hier die Seite: www.aromina.com