wer kennt einen günstige Onlineshop, auf dessen Produkte man sich verlassen kann?
Ich habe Freunde in Mozambique, denen ich gerne 3 externe Modems, eine 20er Platte und einen günstigen Brenner mitbringen möchte (in MZ ist alles, was entfernt nach Hightech aussieht, 3x so teuer). Weil ich aber schon in nächste Woche fliege, musses schnell gehen und das Zeug sollte auf Anhieb funzen.
Versuchs mal bei KM- Elektronik www.km-elektronik.de . Die sind mit die günstigsten Anbieter und wenn die Ware vorrätig ist auch sehr schnell.
Alternate www.alternate.de ist auch meist recht günstig.
Gruß
The Chosen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also mein Vorredner empfiehlt u.a. K&M-Elektronik. Und ja: sie sind wirklich wahnsinnig billig und haben eine gute Auswahl. Und auch ich kaufe fast immer dort. ABER: lies einmal die betreffenden Artikel in den letzten zwei oder drei C’t-Ausgaben über den Online-Handel von K&M; da läuft es einem nur noch kalt den Rücken herunter.
…jau, sach mal was is denn da so? Ich hab momentan leider weder die Zeit noch die Energie mir vergriffene cts zu besorgen. Kannst es ja auch mailen, aber bittebitte laß mich nicht dumm sterben. Die Angebote verlocken nämlich schon…
Hi,
sorry, aber ich muss erst selbst einmal die alten C’t durchforsten…kann noch etwas dauern. Jedenfalls geht es im Wesentlichen um die AGB dieser Firma, insbesondere die Abwicklung - rechtlich - bei Lieferung mit fehlerhafter Ware; so konnte man lesen, dass K&M alle Beweislast auf den Kunden überträgt, was absolut unüblich und im Falle des C’t-Test zu Akrobatikübungen ausartete. Vielleicht lohnt sich ausnahmsweise wirklich einmal ein Blick in die AGB’s. Desweiteren soll der Telefonsupport absolut mies sein (hierzu: http://www.heise.de/ct/00/23/132/default.shtml)
WEnn ich die anderen passenden C’t-Artikel finde, gebe ich nochmals bescheid.
Gruß,
Roland.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]