Onlineshopping, artikel werden nicht angezeigt!?

hallo,
vielleicht kennt ja jemand hier die antwort auf mein problöm :smile:.
undzwar, wenn ich von der arbeit aus auf die abercrombie-seite gehe, werden viel mehr artikel angezeigt, als wenn ich von zuhasue aus auf die seite gehe. es fehlen einfach ne menge artikel, kann ich garnicht verstehen! hab mir den link, mit dem ich auf der arbeit auf die seite zugreife, mal per email zugeschickt und ihn von zuhause aus noch mal probiert, aber nix, wieder fehlen die ganzen artikel.komm irgendwie nicht dahinter.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte, lg alex.

Hallo,
hast du denn den Adobe Flash Player installiert?und ist er auf dem neuesten Stand?

Gruß Andi

hallo,
ja, den habe ich erst vor kurzem upgedatet.
ich hab mal jemanden auf der arbeit gefragt, er meinte, dass es daran liegen könnte, dass wir hier über brüssel ins internet gehen.
aber eigentlich müsste ein internetshop, der aus jedem land erreichbar ist, die selben artikel anbieten, zumal man eh nur in den usa bestellen kann.

Hallo,
es gibt nun mal Dinge, die man nach Deutschland nicht einführen darf oder die der Verkäufer nicht nach Deutschland schicken will.
Man braucht nur mal bei einem großen Onlineauktionshaus von Deutschland aus nach Artikeln aus der Zeit 1933-1945 suchen und das im Urlaub mal aus dem Ausland (oder über einen Proxy, der im Ausland steht) und sich über den Unterschied wundern.

Cu Rene

Hallo,
naja gut, ich will ja keine waffen oder ns-geraffel kaufen.
kann ich mir bei ganz normalen klamotten nicht so wirklich vorstellen, macht auch irgendwie keinen sinn. mit mehr auswahl kann man doch auch seinen gewinn und die steigern…trotzdem danke für die 2.antwort :wink:

…und die attraktivität steigern…meinte ich :smile:

Hallo,
Vielleicht gibt es einen Importeur mit Exklusivrechten für Deutschland, letztendlich kann dir das nur der Shopbetreiber sagen. Vielleicht ist es auch einfach ein Fehler in der Software :wink:

Cu Rene

wende dich an das sozialamt. das syndrom ist weltbekannt und wird unter umständen mit vernender wirkung zu einem gericht verarbeitet. aus deinem artikel habe ich herausgelesen dass man mit menschen nicht spielen sollte. solargesteurte gefühle enden oft wie eine aszugsreife melone. es ist kein gehemniss das viele ihre gefühle hinter dem rideau verstecken. hast du schom nal gehört das man widpferde züchten muss? ich nicht! azubienen und behördeämter verschleien die meinung hinter dem plafon. kursierende gerüchte haben ergeben das die fakten oftmals nicht zur beruhigung kommen könnten ohne ausreichend viel verstand zu investieren und endrua propre freis mindestens haltbar. die artikel verschwinden nochmals hinter dem rideau.
soo jetz aber schluss!!