OnlineShops: einfache Rückgabe?

Hallo liebe Clubwear Experten,
ich bestelle zur zeit immer mehr im internet und aufgrund des immer größer werdenden angebots an shops und artikeln überlege ich, mir künftig verschiedene artikel in verschiedenen größen zuschicken zu lassen, da man ja nicht immer weiß, ob ein artikel auch in der normalen größe passt oder vlt. etwas kleiner/größer ausfällt, als eben normal. habt ihr ggf. schon erfahrungen für shop (vorzugsweise clubwear onlineshops/ männer fashion) gemacht, bei denen die rückgabe der nicht benötigten artikel kein problem ist bzw. habt ein paar gute empfehlungen für mich??
Danke und beste Grüße,
Tim

Hallo Tim,
auch wir kennen diese Problematik. Anhand der Größentabellen lässt sich zwar ungefähr die passende Größe ausfindig machen, jedoch können Artikel aufgrund verschiedener Materialien und Waschungen unterschiedlich ausfallen. Auf www.yancor.de kannst du alle Artikel, die dir gefallen in mehreren Größen bestellen. Nicht passende Größen schickst du dann einfach wieder zurück. Wenn du per Rechnung bestellst, kannst du ganz bequem innerhalb von 30 Tagen bezahlen. Yancor ist der Online Shop für Clubwear und Streetwear. Bei www.yancor.de findest du junge, angesagte Labels mit tollen Kollektionen. Schau dort mal vorbei. Der Kundenservice von Yancor wurde von Trusted Shops mit „sehr gut“ ausgezeichnet.
Wir hoffen, die Antwort hilft dir weiter…
Viele Grüße,
Yancor